Welchen Stellenwert hat "guter Sex"?
Ich habe vor gut zwei Monaten einen Mann bei ElitePartner kennengelernt. Wir haben uns mehrmals getroffen, die Chemie stimmt und ich habe angefangen, mich ein wenig in ihn zu verlieben. Vor drei Tagen habe ich dann zum ersten Mal bei ihm übernachtet und wir haben miteinander geschlafen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich den Sex mit ihm überhaupt nicht genossen habe und er mir einfach nicht gefallen hat. Wir sind dabei offensichtlich auf komplett unterschiedlichen Wellenlängen. Ich habe mich dabei überhaupt nicht angetörnt gefühlt, er war einfach so passiv und - auch wenn es böse klingt, Sex mit ihm war langweilig, leidenschaftslos und wenig prickelnd. Nichts desto trotz mag ich ihn sehr, sehr gern.... alles andere scheint momentan wirklich gut zu passen und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Haltet ihr es für möglich, dass eine Beziehung so trotzdem funktionieren kann oder in wie weit habe ich eine Chance ihm (35) beizubringen, wie er beim Sex auf mich eingehen sollte? Ich weiß auch nicht ob es ratsam ist, offen darüber zu sprechen - so lange kennen wir uns ja auch noch nicht. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben - ich wäre für jeden Tipp dankbar!