G

Gast

Gast

Welchen Typ von Frau würdet ihr ansprechen?

Angenommen ihr Männer seid auf einer Party. Welche äußeren Signale/ Verhaltensweisen einer Frau würden euch Mut machen, eben diese Frau anzusprechen? w

G

Gast

Gast
Blickkontakt (wiederholt)
Zulächeln
Alleine dasitzen (nicht in einer Gruppe mit Männern/Frauen)

m31

G

Gast

Gast
Blickkontakt und lächeln, eben die typischen Signale die einem zeigen das die Frau auch angesprochen werden will. Allerdings bedeutet das noch lange nicht das ein Mann die Frau dann auch anspricht.

M

Mooseba

Gast
Ja, in #2 erkenne ich mich gut wieder ;) Hatte nach solchen Abenden oft schlechte Laune, weil ich mich mal wieder nicht getraut hatte.

Also Lächeln und Blickkontakt sind die eindeutigsten Zeichen. Der Rest liegt dann erstmal in männlicher Verantwortung.

(m28)

G

Gast

Gast
Ganz einfach:

1. Wiederholt Blickkontakt aufnehmen
2. Wiederholt währenddessen verschmitzt zulächeln
3. "Raum schaffen" für entspanntes Reden in trauter Zweisamkeit (also nicht in Gruppen aufhalten)

M/34

G

Gast

Gast
Und von den äußeren Attributen her, bevor ihr mit der Frau gesprochen habt?

G

Gast

Gast
Und vom optischem her? Bevorzugen Männer eher blond, brünett? Kurzes Haar, langes Haar?

G

Gast

Gast
@#5 und #6

Ja mei, was möchtest du jetzt hören? Natürlich gibt es unterschiedliche Dinge die den Mann individuell "ansprechen".

Folge den Ratschlägen von #1 und #4 und du wirst wissen wer dich interessant findet und wer nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

G

Gast

Gast
Danke für eure Antworten!
? Die Fragen von 5 und 6 sind übrigens nicht von mir (also der Fragestellerin). Mir geht es wirklich nur um Signale und nicht das Aussehen....
FS

G

Gast

Gast
Auf die Frau zugehen und fragen, woher sie den "Gastgeber" kennt und schon hat man ein Gespräch, dieses Geglotze führt meist nur zu Irritationen.

G

Gast

Gast
Von den äußeren Attributen her sollte sie nicht zu perfekt sein, das schüctert ein. Make up sollte nicht alle Gesichtskonturen verschwinden lassen. Augen sind wichtig sie sollten eher Wärme ausstrahlen, daher ist zuviel dunkle Umrandung und Katzenform zumindest mir gegenüber kontraproduktiv. Kleidung macht auch viel aus, bitte nicht zu auffällig kompliziert oder wie eine Nutte anziehen. Frisur nicht zu streng zurecht binden.

G

Gast

Gast
Du solltest auch mal alleine stehen/sitzen. Wenn bei Dir noch eine Freundin ist und man möchte Dich ansprechen, kann man Deine Freundin nicht ignorieren und müsste ihr auch noch irgendwas sagen. Dich alleine ansprechen ist schon schwer genug. Wo ich mich auch schon mal überwunden hab war als die Frau sich neben mich gestellt hat. Dann kann Mann so tun als sei es spontan :D Das machte irgendwie den Eindruck: "Los sprich mich an, ich steh doch schon neben dir."

G

Gast

Gast
@6: Männer bevorzugen idR. blondes, brünettes, schwarzes oder rotes Haar sowie alles was dazwischen liegt und noch einiges mehr.

G

Gast

Gast
Hi ihr Alle,
schreiben hier nur verklemmte Männer welche sich die Hose mit der Kneifzange anziehen?
Frau soll keine geschminkten Katzenaugen haben, nicht angezogen sein wie eine Nutte, usw. ....
Also bitte, auf einer Party darf man sich wohl schon etwas mehr schminken und zurecht machen als auf der Straße. Kein Wunder dass ihr alle hier keinen Erfolg bei eurer Partnersuche habt.
Sucht doch mal beim Tanzcafe, da findet man ungeschminkte, mit Dutt versehenen, dunkelgrau angezogenen Damen ohne Lippenstift.
Viel Erfolg!

G

Gast

Gast
Hallo # 13
Woher so viel Frust?

Sicher darf Frau jederzeit so herumlaufen wie es ihr gefällt.
Denke auch dass die Frauen die wie Nutten mit Katzenaugen rumlaufen, ihren ansprechpartner finden.
Das müssen ja nicht die gleiche Leute sein.
Frau hat doch da die möglichkeit heraus zu finden, wen sie, mit welcher Maskerade anspricht, oder nicht.
Eine Frau, die mich direkt anlächelt und auf mich zu kommt, spricht mich auf jeden Fall an.
Wenn sie aber ständig am quatschen mit Fräundinnen ist und nur mal so schnell einen Kontrollblick wirft, blockiert sie die Männer eher.
Ich möchte ja niemanden aus einer Gesellschaft reissen. Aber manchmal lohnt sich auch das warten, bis sie frei ist.

G

Gast

Gast
#14 so ein Gequatsche! Warum soll #13 gefrustet sein? Sie schreibt halt nur ihren Eindruck, den ich übrigens genauso empfinde.

w46

Wenn die Dame eine "Natural Beauty" ist, dann kriegt sie meine Aufmerksamkeit. Und: jetzt wirds fordernd für die einfachen Gemüter: das gilt auch wenn die Dame eher auffällig geschminkt ist. Wenn zu erkennen ist das unter alle dem Farbspiel eine Schönheit steckt, die man gerne früh morgens auch noch ansehen möchte, dann macht das neugierig auf mehr.

Weiterhin sollte die Dame sich auch für einen interessieren, aber bitte nicht gleich lichterloh entflammen. schon gar nicht am Anfang des Abends..

G

Gast

Gast
@ 13
Warum wird denn dann überhaupt nachgefragt? Es wurde eine Frage gestellt und darauf eine Antwort gegeben, fertig. Ich weiß garnicht weshalb du dich darüber echauffierst, aber klar die Meinung anderer muss einem schon in den Kram passen.

G

Gast

Gast
@17 Ich, die Fragestellerin, bin NICHT die 13!!

G

Gast

Gast
@FS
Das dürfte doch eigentlich jedem hier klar sein :) Schließlich hast du nochmals explizit darauf hingewiesen, dass es dir um Signale und nicht um Äußerlichekeiten geht. Keine Aufregeung.
Ich finde deine Frage nicht nur legitim, sondern auch interessant.
(Ok, die Meinung anderer Leute is auch mal ganz unterhaltsam...)

@6: Dir ist aber schon klar, dass alle einen individuellen Geschmack und auch Vorlieben haben? Wieso erfragst du dann eine Pauschalantwort?
Selbst wenn Frau sich die Haare entsprechend färbte, wäre das dennoch kein Garant für Gefallen und Gelingen einer Beziehung!

Es kommt, wenn ich die Männer hier nicht missverstanden habe, doch viel mehr auf die Ausstrahlung an: Freundliches Lächeln z B...

w31