G
Gast
Gast
Also ich bin weder eine frustrierte Singlefrau, noch eine "Übriggebliebene"
Gerade erfahrene Frauen haben wohl festgestellt, dass ein sehr grosser Altersunterschied in den wenigsten Fällen dauerhaft passt. Ich war mit 30 eine zeitlang mit einem 15 Jahre älteren Mann liiert, wollte etwas erleben, abends ausgehen etc. er wollte eigentlich nur mit einem "guten" Buch zuhause sitzen und es sich gemütlich machen und sich von mir bedienen lassen (Kochen, putzen, waschen) "Schatz, kochst Du bitte einen Kaffee für mich?" Zudem war dieser Mann noch extrem unflexibel im Kopf und völlig festgefahren, das kann Dir ggf auch mit einem etwa gleichaltrigen Mann passieren, aber Ausnahmen gibt es immer.
Aus meiner Sicht liegt der ideale Altersunterschied bei -/+ 5 Jahren - Ich möchte mich in der gleichen Lebensphase mit meinem Partner befinden und mit ihm gemeinsam alt werden und gemeinsame Erfahrungen sammeln - kein "ach, das brauch ich nicht, alles schon erlebt" (...) Ich persönlich kenne auch kein Paar, dessen Altersunterschied mehr als 8 Jahre beträgt.
Mein Ehemann ist übrigens exakt 4,5 Jahre älter als ich.
w/43
Aus meiner Sicht liegt der ideale Altersunterschied bei -/+ 5 Jahren - Ich möchte mich in der gleichen Lebensphase mit meinem Partner befinden und mit ihm gemeinsam alt werden und gemeinsame Erfahrungen sammeln - kein "ach, das brauch ich nicht, alles schon erlebt" (...) Ich persönlich kenne auch kein Paar, dessen Altersunterschied mehr als 8 Jahre beträgt.
Mein Ehemann ist übrigens exakt 4,5 Jahre älter als ich.
w/43