G
Gast
Gast
Welcher Typ Frau findet rel schnell wieder einen Partner, welcher Typ Frau eher nicht?
Hallo zusammen, Bin lebensfroh und aktiv und so attraktiv, dass ich rein theoretisch fast jedes Wochenende, an dem ich kinderfrei habe und abends losgehe, einen Mann (ich bin eher passiv, die Männer sprechen mich an) mit nach Hause nehmen könnte. Bin aber überhaupt kein ONS Typ, wobei ich sagen muss, dass so einige Männer dabei sind, die mir sehr gefallen würden. Oft passiert an diesen Abenden folgendes: nach einem längeren Gespräch, etwas flirten, tanzen, was trinken, fragen mich diese Typen ob ich mir vorstellen könnte, eine Nacht mit ihnen zu verbringen.... Mach ich da was falsch? Ich wirke weder nuttig oder sonstwie mega aufreizend. Jetzt stellt sich mir die Frage: Woran liegt es, dass so einige Freundinnen/Bekannte rel schnell wieder jemanden finden, der WIRKLICHES Interesse hat? Mit "schnell" meine ich nach spätestens einem Jahr.. Und ich hampele hier ewig rum. Also, woran liegt es, dass der eine schnell wieder glücklich sein DARF und der andere nicht? w,43