Ich drehe die Frage mal um: Warum wollt ihr Mädels so was wissen?
Gast 9, ich glaube Du hast hier schon das eine oder andere Mal von deiner toten Frau geschrieben und dass ihr keine Frau das Wasser reichen kann.
Zu Deiner Frage, warum Frauen gerne wissen wollen auf welchen Typ Männer stehen. Da gibt es viele Gründe und noch mehr Erklärungen. Frauen wollen so ihre eigenen Chancen verbessern, sich vielleicht etwas dem anpassen, was einem Mann gefehlt. Deine tote Frau ist ihnen absolut egal. Wenn eine Frau nicht gerade total hin und weg von Dir ist, dann sucht sie ganz schnell das Weite, weil als Ersatz neben einer Frau die auf einem Podest steht, das tut sich keine normale Frau an.
Also ich finde die meisten Vorstellungen, die die Männer hier haben recht normal und buntgemischt.
Was ich bei mir selber als Frau beobachtet habe, es gibt Tage, da werde ich von Männern umschwemmt und auch von tollen Männern (okay oft sind es auch schon vergebene Männer aber meine Reize haben auf sie eine Wirkung) und dann gibt es Tage, da schaut mich keiner an (platt gesagt). Also ich nehme sicher nicht groß ab oder zu und meine Kleidung ist nicht total anders, vom Typ. Das was sich unterscheidet, ist meine Einstellung; zu mir, zu meinem Körper und zu meinem Leben.
Auch wenn mir wichtig ist, wie ein Mann ausschaut, es ist mir viel wichtiger dabei, wie er zu sich selber, seinem Leben und seinem Körper steht. Ist er selbstbewusst, ist er sicher in seiner Person. Klar kann ein total hässlicher Mann bei mir mit der Einstellung auch keinen Blumentopf gewinnen.
Darum jede Verpackung, ob Männlein oder Weiblein, brauch das richtige Auftreten und den richtigen Charm, damit die andere Seite Feuer fangen kann.