es ist nur okay wenn du deine möglicherweise ahnungslose Freundin darüber informierst dass dich Sex mit Männern reizt
Nein. Was mich reizt, ist alleine meine Sache, wenn ich will, kann ich das kommunizieren, wenn nicht, habe ich das Recht, das für mich zu behalten.
Will ich es allerdings ausleben und habe mich dummerweise zu einer exklusiven Partnerschaft überreden lassen und sie will es mich nicht ausleben lassen, dann habe ich natürlich ein Problem.
Zurück zum Thema:
Ich habe diese Erfahrungen, bin dann aber in der Frauenrolle, habe zum Beispiel kein Interesse daran, ihn zu penetrieren, mich oral verwöhnen zu lassen ist ok, aber von einer Frau ist mir das lieber. Ich lasse mich eher führen, während ich mit Frauen eher dominanter bin. Ich kann auch wesentlich experimentierfreudiger sein als mit Frauen.
Allerdings verliebe ich mich nicht in Männer. Ich kuschele überhaupt nicht gerne, küssen ist noch eine Herausforderung. So lange der andere gesund und sauber und nicht zu alt und zu jung ist, ist mir alles andere egal. Sie sind austauschbar, ohne weitere emotionale Bindung.
Bei Frauen das Gegenteil.