Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Welcher

 
B

brave

Gast
  • #2
Hallo,

habe schon mal sexuelle Erfahrungen gemacht mit Männern. Daher würde ich mich grundsätzlich nicht mehr als Hetero bezeichnen sondern vielmehr als bisexuellen Mann.
Aber letztlich ist meine Frage was dich daran denn so besonders interessiert?
 
G

Gast

Gast
  • #3
Weil das eher seltener ist. Und außerdem es gab mal einen ähnlichen Thread von einer Frau hier, die fragte, ob es hier eine heterosexuelle Frau gäbe, die schon Erfahrungen mit Frauen gemacht hätte.

Wolltest du nicht mehr hetero bleiben? Oder gab es für dich irgendwelche äußeren Zwänge, denen du nachgabst?
 
B

brave

Gast
  • #4
Nun mit Wollen hat das nichts zu tun. Entweder man empfindet das gleiche Geschlecht als attraktiv und reizend oder halt nicht. Deine zweite Frage hinsichtlich meines Äusseren kann ich verneinen. Es gab und gibt keine äusseren Zwänge oder irgendein Merkmal an meinem Verhalten, das daruf scgliessen läßt, dass ich Männer und Frauen mag. Ich habe also nichts Feminines, falls du das meinst. Ganz im Gegenteil, ich bin ein attraktiver männlicher Mann. ;-)
Und wenn dir das zudem ein Mann sagt, muss es wohl stimmen.
 
L

Loredana

Gast
  • #5
@2
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich eher seltener der Fall ist. Viele outen sich wahrscheinlich nur nicht, weil sie Bange sind als schwul zu gelten.

Ich weiß, dass ein Mann einen anderen Mann sehr anziehend findet, speziell rein sexuell und gerade unter attraktiven männlichen Männern.. mir gefallen attraktive männliche Männer ja schließlich auch ;-)

Gruß .. Loredana
 
G

Gast

Gast
  • #6
und wie verhält es sich, wenn ein mann den wunsch hat, einmal eine frau zu sein, um nachempfinden zu können, was eine frau fühlt, wenn sie vom mann berührt wird?
 
G

Gast

Gast
  • #7
#5 stellt eine sehr gute Frage, ich w 46 habe mich fast jedes mal gefragt: was empfindet der Mann beim Sex und mir schon oft gewünscht, wenigstens einmal tauschen zu können. 2 Partner, mit denen ich schon länger zusammen war habe ich ausgefragt aber ganz werde ich nicht hinter das Geheimnis kommen
 
G

Gast

Gast
  • #8
Hallo,
ich kann sehr gut sagen, was ein Mann dabei empfindet ich finde Sex mit einem Mann
sehr schön ich finde ein Mann kann mich besser befriedigen als eine Frau. Ich finde
jeder muss wissen ob er es MAL mit einem Mann sex haben will oder nicht. Viele Männer
oder auch Jugendliche haben es nicht einfach sich zu outen oder es zu sagen das sie es sind.

BI oder Schwul zu sein ist genau so normal wie Hetero. Jeder sagt, es ist nicht Normal schwul
oder bi zu sein. Ich finde, das ist totaler Schwachsinn.
 
G

Gast

Gast
  • #9
@7
es ist nur okay, wenn du deine möglicherweise ahnungslose Freundin darüber informierst, dass dich Sex mit Männern reizt, bzw. du ihn auch hast.
 
G

Gast

Gast
  • #10
es ist nur okay wenn du deine möglicherweise ahnungslose Freundin darüber informierst dass dich Sex mit Männern reizt

Nein. Was mich reizt, ist alleine meine Sache, wenn ich will, kann ich das kommunizieren, wenn nicht, habe ich das Recht, das für mich zu behalten.

Will ich es allerdings ausleben und habe mich dummerweise zu einer exklusiven Partnerschaft überreden lassen und sie will es mich nicht ausleben lassen, dann habe ich natürlich ein Problem.

Zurück zum Thema:
Ich habe diese Erfahrungen, bin dann aber in der Frauenrolle, habe zum Beispiel kein Interesse daran, ihn zu penetrieren, mich oral verwöhnen zu lassen ist ok, aber von einer Frau ist mir das lieber. Ich lasse mich eher führen, während ich mit Frauen eher dominanter bin. Ich kann auch wesentlich experimentierfreudiger sein als mit Frauen.

Allerdings verliebe ich mich nicht in Männer. Ich kuschele überhaupt nicht gerne, küssen ist noch eine Herausforderung. So lange der andere gesund und sauber und nicht zu alt und zu jung ist, ist mir alles andere egal. Sie sind austauschbar, ohne weitere emotionale Bindung.

Bei Frauen das Gegenteil.
 
G

Gast

Gast
  • #11
@9

Nix für ungut, mach es wie Pfarrer Nolte (der machte so wie er es wollte) aber lass die Frau die sich möglicherweise in dich verliebt hat aus dem Spiel. Simultaneität ist hier das Problem, keine erdrückende Eifersucht.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ich hatte schon so eine Erfahrung, ein schwuler Freund wollte mich oral verwöhnen und so habe ich das geschehen lassen, es ging allerdings nicht wirklich, obwohl ich mir sogar versucht habe, eine Frau dabei vorzustellen.

Seit dem weiß ich aber definitiv, dass ich nicht schwul und auch nicht bi bin!
 
G

Gast

Gast
  • #13
Doch, ja. Ich hatte bisher zwei homosexuelle Sexkumpels. Es beschränkt sich dann auf die Hauptsache: Begrüssung, Hose runter, Hose hoch, Verabschiedung. Die warmen Jungs haben ein Herz für die Ungeliebten und Übersehenen-und sie sind in dieser einen Sache absolut spitze.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top