G
Gast
Gast
Hab anderweitig gelesen, dass es manche befremdlich, bis hin zu einem "NoGo" sehen, wenn jemand nur ein max. 1 m. breites Einzelbett hat. Bin jetzt völlig irritiert, da ich genau so ein Bett habe, mich darin pudelwohl fühle und sehr gut schlafe! Selbstverständlich würde ich im Falle einer Beziehung, also unabhängig von einer gemeinsamen Wohnung, sondern schon vorher, wenn man halt zusammen ist und sich gegenseitig besucht, sofort ein großes Bett anschaffen. Gibt es tatsächlich Singles, die nur für den Fall der Fälle eines gelegentlichen ONS oder damit sie bereits bei Beziehungsanbahnungen von Anfang an gerüstet sind, ein breites "Ehebett" besitzen? Wäre für die Damen ein Mann mit einem Einzelbett (aber ansonsten gut ausgestatteter Wohnung) irgendwie merkwürdig?
m/40
Das sieht halt irgendwie nach Wohnheim-, Kinder-, oder Gästebett aus. Es mag ja sein, dass man darin ganz toll schlafen kann, aber es wirkt halt auch kleinkariert, wie jemand, der sich und anderen nichts gönnt. Ob er es nun braucht, oder nicht, aber ein Single, der was auf sich hält, hat idealerweise ein protziges Wasserbett und kein spartanisches Hundekörbchen. Auch, wenn er darin abends allein ins Kissen flennt, sieht das wenigstens für Freunde und Bekannte so aus, als wenn bei ihm jede Nacht wilde Parties steigen würden.