G

Gast

Gast
  • #1

Welches Problem hatte dieser Mann mit mir?

Ich (39) habe vor ein paar Wochen über eine Partnerbörse einen Mann (56) kennengelernt.
Wir haben fast jeden Tag gemailt und bald auch telefoniert. Da wir uns beide von den Fotos her auch sehr zusagten, haben wir uns auch schon bald am Telefon gegenseitig heiß gemacht.

Letzten Samstag kam es dann zum Date. Irgendwie war schon klar, dass wir miteinander ins Bett wollten.
Das Treffen lief auch zuerst ganz gut an. Als er mich sah, machte er mir gleich ein Kompliment. Er finde es gut, dass ich nicht superschlank sei, sondern ein paar Pfund mehr auf den Rippen habe (ich bin etwas mollig, aber nicht dick).
Er sah älter aus als auf den Fotos, aber er war sehr schick angezogen, roch gut und war charmant.

Wir gingen zuerst einen Kaffee trinken. Auch beim persönlichen Gespräch war es so, als wenn wir uns schon lange kennen.
Er erzählte, dass er leider desöfteren Frauen kennengelernt habe, die ihn finanziell ausnehmen wollten. Woraufhin ich gleich meinte, ich sei keine von dieser Art Frau. Ich finde so etwas schäbig und erwähnte eine Freundin, die ihren Freund nicht liebte, aber lange Zeit bei ihm blieb, um ihre Haushaltskasse aufzubessern. Ich sagte, dass ich das nicht verstehen könne. Daraufhin lächelte er so belustigt.
Wie gingen später noch romantisch essen, und ich bekam mehr und mehr Lust auf ihn.

Bei mir zu Hause ging es dann erst mal auf der Couch recht leidenschaftlich zur Sache, aber leider spürte ich, dass sich bei ihm wenig regte.
Als er mich im Schlafzimmer auszog, stöhnte ich und wurde sofort zurechtgewiesen, dass ich nicht so laut stöhnen solle. Ich war irritiert, denn IHN konnte es doch wohl kaum stören, wenn meine Nachbarn etwas mitbekamen.
Ich tat wirklich alles, um ihn heiß zu machen. Ich probierte es fast drei Stunden lang, zwischendurch machten wir auch mal eine Pause, um den Krampf aus der Sache zu nehmen.
Irgendwann meinte er, er sei auch geil, aber er könne nicht mit mir schlafen. Keine Ahnung, warum. Er befriedigte sich dann vor meinen Augen selbst, was für mich natürlich eine Riesenenttäuschung war.

Einige Zeit nach Mitternacht zog er sich an und verließ meine Wohnung. Sagte, er würde sich auf jeden Fall wieder melden, was er aber bis jetzt nicht getan hat.
Ich weiß auch nicht, ob es Sinn machen würde, wenn ich ihn anrufe. Vielleicht schämt er sich, weil er nicht mit mir schlafen konnte?

Ich frage mich nur, wie ich überhaupt sein Verhalten deuten soll.
Kann es sein, dass ich ihm gar nicht gefallen habe?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Mach dir nichts so viele Gedanken, es liegt nicht an dir. dieser Mann hat mit Sicherheit eine Störung.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Wenn man sich schon am Telefon heiß macht und beim 1. Date miteinander in die Federn springt, dann ist doch klar, dass es eine Affäre werden soll, dass es nicht um Liebe und Partnerschaft gehen soll, sondern um Sex.
Wenn da dann irgendwas nicht klappt oder harmoniert, ist aus der ganzen Sache die Luft raus, denn es ging von vornherein um nichts anderes.
Ihr seid sexuell nicht kompatibel, und das war's nun.
Ich wundere mich. worüber du dich wunderst.

Nein, er wird sich nicht melden.
Nein, es ist sinnlos, dass du es tust.
Nein, er schämt sich nicht.
Ob du ihm gefallen hast oder nicht, weiß ich nicht. Nimm es bitte nicht persönlich; es passt einfach sexuell nicht mit euch. Und etwas Tiefergehendes stand ja auch offenbar nicht zur Debatte.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Kommt mir auch alles spanisch vor. Wenn er sich erfolgreich selbst befriedigt hat, muss er doch eine Erektion gehabt haben, dann hätte er seinen Penis doch in dich hereinstecken können.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Vielleicht lag es auch an seinem Alter.

Womit ich keineswegs sagen will, dass Männer ab einem bestimmten Alter nicht mehr immer so können, wie sie es vielleicht gern wollten.

Aber bei diesem speziellen Mann könnte es doch möglich sein ...
 
G

Gast

Gast
  • #6
Liebe FS,
er hat es versucht, hat bnicht geklappt - Potenzprobleme haben in dem Alter eine gewisse Normalität, besonders, wenn es so forciert ist. Mir schient, Du hast ihn mit Deinem Programm einfach überfordert. Möglicherweise fand er Dich auch nicht attraktiv genug, sodass es bei ihm einfach nicht geklappt hat.

Nein, er wird sich nicht mehr melden - Potenzprobleme sind bei Männern schambesetzt. Bei einem gerscheiterten ONS ein echtes Problem, in etablierten Partnerschaften oft schwer zu managen.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Du suchst etwa mehr als eine sexuelle Beziehung, ein sexuelles Abenteuer? Oh je. So wie du es schilderst, ging es doch um nichts anderes. Es kann ja auch durchaus beim ersten Treffen zu Sex kommen, das schließe ich nicht prinzipiell aus, aber sich schon telefonisch aufzuheizen, spricht eine andere Sprache. Und beim ersten Mal kann es ja ganz gut laufen und Spaß machen, aber wirklich erfüllend, harmonisch, dazu muss man sich doch wohl schon besser kennen . Sich 3 Stunden "abmühen" - was soll das? Das ist doch Krampf. Dann geht es halt nicht. Wenn du dich 3 Stunden abmühst, kann es auch sein, dass du einen enormen Erwartungsdruck aufgebaut hast, statt zu akzeptieren, wie es halt ist und das zu genießen, was geht - ohne Mühe.
Wenn du das Ganze so als Problem siehst und so zwanghaft zum Ziel kommen wolltest, dann kann ich nachvollziehen, dass du nichts mehr hörst.
Was erwartest du eigentlich?

Ganz "Klasse" find ich den Beitrag :
"Mach dir nichts so viele Gedanken, es liegt nicht an dir. dieser Mann hat mit Sicherheit eine Störung." Da muss ich mich doch glatt zur Fürsprecherin für ihn machen.
Kennt die Schreiberin (Frau vermute ich ) ihn? Oder sind hier wieder Hellseher im Forum?
Wieo hat jemand gleich eine "Störung", weil "es" nicht sofort klappt? Sind auch Frauen gestört, wenns sie nicht jedesmal einen Orgasmus haben? Oh je, ist mir auch schon passiert, und nu ;-)) Schublade auf, Schublade zu - ganz schön engstirnig und ignorant. Sorry, aber das versteh ich nciht.

w(59)
 
G

Gast

Gast
  • #8
Er will nicht mit dir schlafen und befriedigt sich dann selber?? hmm hätte jetzt auf schwul getippt.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Kommt mir auch alles spanisch vor. Wenn er sich erfolgreich selbst befriedigt hat, muss er doch eine Erektion gehabt haben, dann hätte er seinen Penis doch in dich hereinstecken können.

Vielleicht hat die Erektionsstärke für den Koitus nicht ausgereicht... ? Vor allem bei älteren Männern kommt es auch vor, dass sie zwar geil sind und bei der Selbstbefriedigung auch ejakulieren, aber der Penis eben nicht hart genug ist, um den Koitus auszuüben... (für alle, die sich jetzt mal wieder angegriffen fühlen ;) ich schreibe bewusst "auch", d.h. kann auch vorkommen, aber muss natürlich nicht, es gibt auch weit über 60 Jährige, die eine pralle Erektion haben, vor allem wenn sie schlank und sportlich sind und sich gesund ernähren).
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ja, kann gut sein, dass du ihm nicht gefallen hast bzw. er sich was anderes vorgesetllt hat. Ich glaube auch nicht, dass er sich nochmal meldet!

Darf man fragen, was du denn 3 Stunden lang gemacht hast, um ihn "heiß zu machen"? Männer stellen sich darunter vielleicht etwas anderes vor als Frauen. Männer wollen möglichst sofort wissen, ob Frau gleich beim ersten Mal einen unverhüllten Blowjob macht, mit Abspritzen im Mund natürlich, wenns geht auch Sex ohne Kondom, und das volle Programm eben. Dann hat man als Mann sozusagen den Lottogewinn an Frau gezogen. Wenn die Dame sich dann rumziert, ist es für Männer halt schlechterer Sex, wofür man nicht unbedingt eine Wiederholung braucht.
So habe ich das bei meinen Affäremännern oft erlebt.

Wenn er sich lieber selbst befriedigt, ja dann hat er natürlich Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft! Manche Männer können den Sex auch gänzlich aufs eigene "Rumwedeln" beschränken und wollen gar nicht mehr penetrieren, eben aus Angst in dem Alter nochmal Vater zu werden.

Auch wenn es hart klingt, ich hoffe für dich, dass er sich gar nicht meldet, damit du schnell darüber hinweg kommst. Wer weiss, was du sonst noch mit ihm erlebst! Überhaupt ist er ja sehr alt für dich. Und warum sollst du den Reperaturmeister für einen Mann spielen, der von anderen Frauen schon so dermaßen verdreht wurde... manche Männer kriegen im Alter eine komplizierte Sexualität, wofür man ein hartes Fell braucht.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Dazu muss man wissen: Hat er einen hoch bekommen oder nicht? Falls nicht: Ganz klar Potenzprobleme. Falls ja: Dann tickt er nicht ganz richtig…

Sein Verhalten kann man schwer deuten, es gibt die seltsamsten Menschen. Wenn du Sex suchst nimmer dir jüngere und potentere Partner die es noch zu was bringen.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Mir m/35 ist das auch schon passiert, als ich die Frau (mollig) nackt vor mir sah, ging nichts mehr, daran wird es wohl gelegen haben.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Was suchst du eigentlich? Wenn Du nur ein Abenteuer suchst, ist die Antwort ganz einfach: es hat im Bett einfach nicht funktioniert, das kommt vor.

Wenn Du aber eine Bezeihung suchst, bist du mit diesem Verhalten so oder so auf dem falschen Weg.Denn so ziehst du nur Männer an, die nichts als Affären suchen.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Die Frauen (?), die von Potenzproblemen schreiben, verstehe ich nicht ganz.
Er hat sich selbst befriedigt, d. h., er hat eine Erektion gehabt.
Wieso Potenzprobleme?

Liebe Fragestellerin, er hat vermutlich nur ein Problem mit dir gehabt:
es passt einfach nicht zwischen euch, sexuell.
Das kommt vor. Mach dir nichts daraus. Es bedeutet nicht, dass mit dir was nicht stimmt.
Ihr beide seid einfach im Bett nicht kompatibel.
Lass die Sache auf sich beruhen.
 
G

Gast

Gast
  • #15
1. Vielleicht schämt er sich, weil er nicht mit mir schlafen konnte?
2. Ich frage mich nur, wie ich überhaupt sein Verhalten deuten soll.
3. Kann es sein, dass ich ihm gar nicht gefallen habe?

1. Davon ist auszugehen, ist aber vermutlich nicht der Hauptgrund das er sich nicht meldet
2. Ihr wolltet sex, es hat bei Ihm nicht so geklappt wie er es wollte und er hat sich dann entschieden für sich das beste daraus zu machen und sich selbst noch zu befriedigen bevor er gegangen ist. Kann man wohl unter den Umständen so machen...
3. Für eine Selbstmasturbation hat es ja gereicht, also "gar nicht" würde ich nicht sagen

M45
 
G

Gast

Gast
  • #17
Hier ist noch mal die TE.

Danke für die zahlreichen Antworten!

Klar, kann hier niemand sagen, woran es genau gelegen hat, dass es nicht funktioniert hat.
Ich vermute halt nach wie vor, dass ich ihm nicht gefallen habe und er womöglich zumindest teilweise unter Erektionsstörungen leidet.
Um diese Frage zu beantworten: da er sich selbst befriedigen konnte, hatte er eine gewisse Erektion, die aber für eine Penetration nicht ausgereicht hat.
Ich fand dieses Verhalten mit der Selbstbefriedigung übrigens nicht gerade stilvoll. Konnte es doch bedeuten, dass er nicht heiß auf MICH war, sondern sich in diesem Moment anderweitig "warme Gedanken" verschafft hat. Für mich war das einfach daneben.

Die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft könnte allerdings auch eine Rolle gespielt haben. Denn ich habe vorher am Telefon mit ihm über Verhütung gesprochen. Habe ihm gesagt, dass ich nicht verhüte und er doch bitte auch zum Schutz vor Krankheiten Kondome mitbringen möge. Was er gleich verweigerte! Ich fragte ihn, ob er bereit sei, beim Gesundheitsamt einen HIV-Test machen zu lassen. Er antwortete, dass dies nicht möglich sei, da er in einem kleinen Ort lebe und man ihn dort bei der Stadtverwaltung gut kenne. Tolle Ausrede. :-(

Ich weiß, es war naiv von mir, aber ich erhoffte mir trotzdem eine Beziehung mit ihm. Ich möchte nämlich keine Affären oder ONS. Er sprach selbst vor unserem Treffen davon, dass er eine Partnerin und kein Abenteuer suche, was wohl auch gelogen war.
Nun ja, der Fall hat sich ja eh erledigt, da er sich nicht mehr gemeldet hat.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Wenn ich solche Geschichten lese - für mich klingt das horrormäßig.

Da lernt man an einem Tag einen Mann kennen, hat diesen im Grunde fremden Mann dann in seiner Wohnung, und er befriedigt sich in meinem Schlafzimmer vor meinen Augen selbst. Ein fremder Mann. Hilfe!!

Ich schreibe das nicht, um den Moralapostel zu spielen. Menschen sind verschieden. Ich könnte das nicht. Bin zu konservativ.

Und hier schrieb jemand: Gleich das ganze Programm incl. Oralsex, schlucken usw.

Ungeschützter Oralverkehr? Schlucken? Bei einem wildfremden Mann? Passt bitte auf. Da kann man sich schlimme Krankheiten einfangen.
 
G

Gast

Gast
  • #19
FS - du hast mit einem dir unbekannten Mann Sex, der auf Bitten von dir sowohl den Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten - also ein Kondom - verweigert - wie auch einen Aids-Test ablehnt.
Zu deiner Information - er kann sehrwohl in einer kleinen Stadt einen Aids-Test machen lassen, ohne dass jemand es erfährt. Da gibt es diese komische Berufsgruppe namens "Ärzte". Bei dir kann ich auch kein Verantwortungsgefühl für deine eigene Gesundheit - die köprperliche meine ich - feststellen. Du weisst, du triffst einen dir unbekannten Mann der einen Aids-Test verweigert und der Kondome verweigert. Da es zum Austausch von Körperflüssigkeiten gekommen ist - ich gehe doch davon aus, dass du ihn mit Zungenküssen beglückt hast, und es bei seinem weiteren Verhalten
im Bett auch zu einer Absonderung von Körperflüssigkeiten gekommen ist, die möglicherweise in dir gelandet sind darfst du jetzt zum Aids-Test gehen. Wenn ich solche Geschichten lese sage ich mir
nie die Partnersuche über eine Partnerbörse starten !
 
G

Gast

Gast
  • #20
FS, wenn ich deine Beiträge so lese, frage ich mich nicht, was der Mann für ein Problem hatte, sondern, was du für eines hast. Bei deinem Verhalten wird einem ja Angst und bange. Du triffst dich mit einem komplett unbekannten Mann, bei dem von Vornherein schon klar ist, dass es auf einen ONS hinausläuft, denn sonst hätte er nicht noch vor dem Treffen mit Telefonsex losgeprescht, sondern dich erstmal vorsichtig kennengelernt, und erwartest, dass daraus eine Beziehung wird. So weit, so naiv. Der Mann hat im Voraus auch noch abgelehnt, Kondome zu benutzen, oder einen AIDS-Test zu machen. Da würden bei mir alle Alarmglocken schrillen und ich würde mich auf keinen Fall mit dem Mann treffen, da sich bei so einem Verhalten regelrecht aufdrängt, dass der Test nicht negativ ausfallen würde und der Mann gewillt ist, seine Krankheiten auf seine diversen Sexkontakte zu verteilen. Du triffst dich trotzdem mit dieser verantwortungslosen Person, lässt ihn beim ersten Treffen in deine Wohnung und tauschst bei erster Gelegenheit Körperflüssigkeiten mit ihm aus. Deine Gesundheit scheint dir nicht viel wert zu sein. Und dann lässt du dir noch das respektlose Verhalten gefallen, dass der Mann, den du mehrere Stunden versucht hast, heiß zu machen, sich vor dir selbst befriedigt und dich als kostenlose W...vorlage missbraucht, statt zu versuchen, dich zumindest ohne Penetration ebenfalls zu befriedigen. Und wunderst dich nach alldem noch, dass der Mann sich nicht mehr meldet, um eine Beziehung mit dir einzugehen. Ich bin wirklich fassungslos, wie naiv du mit 39 Jahren bist und wie leichtfertig du mit Online-Bekanntschaften umgehst. Wenn du so weitermachst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du mal Opfer von richtig gestörten Männern wirst, die dich vergewaltigen oder noch Schlimmeres. Du öffnest solchen Männern durch dein Verhalten Tür und Tor und wärst ein leichtes Opfer. Ich bin wirklich fassungslos.

w, 29
 
G

Gast

Gast
  • #21
Manchmal wundere ich mich über die hoffnungslose Naivität, die die Frauen in höherem Alter an den Tag legen. Und da wundert ihr euch, wenn ihr nicht respektiert werdet?

Kann man 200 Jahre Emanzipationsgeschichte ad acta legen, weil es ständig durch unfassbare Dümmlichkeit und lächerliches verantwortungsloses Verhalten ad absurdum geführt wird?

Ich schließe mich deshalb den Antworten #2 und#19 an. Es scheint noch vernünftige Menschen zu geben.
 
Top