Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
sereena

Nach dem ersten Treffen beim Abschied: "Als ich dich sah dachte ich es kommt eine Elfe auf mich zu."
Am nächsten Tag per Mail:
Die Elfe, zwar hat dieses seltsame aber herzensgute Wesen auf der einen seite meine Gefühlswelt gewaltig durcheinander gerüttelt, auf der anderen Seite hat es für einen einmalig schönen Seelenfrieden an diesem Abend gesorgt. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr.....
...diese Frau muss ein Zauberwesen sein....
Aber ich möchte nicht sentimental werden, sondern genieße jeden Augenblick den ich mit diesem Zauberwesen zusammen sein darf.

Und da behaupte mal noch einer, Männer wären nicht kreativ!!
Solch überschwenglichen Komplimente hört man von Frauen doch eher selten bis garnicht!

G

Gast

Gast
Jetzt fehlt nur noch ein Gegen-Thread. Schließlich muss es ja auch Männer geben, die von Frauen Komplimente bekommen, oder? ;-)

G

Gast

Gast
"Du bist ein Naturtalent." (mein damaliger Freund nach dem Sex - es war mein 1. Mal)

Wir liegen eines Abends entspannt vor dem Fernseher rum. Er schaut etwas im Videotext nach, dort entdecke ich eine dubiose Anzeige ("Finde die große Liebe im Chat!" oder so ähnlich), und weise ihn belustigt auf diese hin: "Schau mal, im Chat kannst du die große Liebe finden!" Er daraufhin: "Wieso? Bist du in diesem Chat?" Bei mir klingelt's nicht gleich. "Hä, nein." Er: "Dann kann ich meine große Liebe dort doch gar nicht finden."
Hach, wie schön!! Und das von einem Mann, der sich sonst mit Liebeserklärungen sehr zurückhielt. Aber mit Gesten und Aktionen hat er mir immer wieder gezeigt, was ich ihm bedeute. Das ist mir genausoviel wert wie schöne Worte!
Überhaupt ist es sehr wichtig, es zu SPÜREN und SEHEN, dass der Mann tief für einen empfindet - der liebevolle, aufgeregte, glänzende Blick, die Freude, die man ihm anmerkt, wenn er einen trifft usw.

G

Gast

Gast
"du bist ein naturtalent" :p - scheint ein gängiger spruch zu sein ;)
"du bist richtig fesch"
"du bist nicht nur außen schön :))"
"ich halte dich für außergewöhnlich intelligent"
"du bist nicht so blöd wie die anderen"
"du tust mir gut"

G

Gast

Gast
Ich möchte Babys von dir.

G

Gast

Gast
Ich möchte ein Geschwisterchen, ein kleines Schwesterchen von Dir und Papa. (nicht mein Sohn)

G

Gast

Gast
"Danke für Deine Liebe & Zuneigung"
"Du bist für mich die tollste Frau der Welt"
(es lag ein Zettel auf meinem Teller) "wichtige Mitteilung vor dem Frühstück: .....Hab' Dich saugern, man kann auch sagen: saulieb!"
"Mein Herz, ich bin sehr glücklich mit Dir"
"Es ist schön mit Dir. Danke für alles."
"Das Leben mit Dir hat 2 Seiten: Eine schöne und eine noch noch schönere!"

G

Gast

Gast
Du bist die Frau auf die ich schon mein ganzes Leben lang gewartet habe, die sich seit 27 Jahren wie ein roter Faden durch mein Leben zieht.
Ich sehe Dich, dann verliere ich Dich wieder aus den Augen und endlich nach 27 Jahren bekomme ich Dich, die Frau die ich schon immer haben wollte, es gab keineFrau in meinem Leben an die ich die ganzen Jahre über gedacht habe.
Das war für mich, mit meinen jetzt 46 Jahren die schönste Liebeserklärung die mir jemals ein Mann gemacht hat.

[Mod.= Das Thema ist nicht mehr aktuell und wir schließen es hiermit.]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.