Ich, M, 29, habe folgende Komplimente in meiner bisher glücklichsten Beziehung erhalten und empfand sie am schönsten:
"Mein Gott, wenn du wüsstest, wie unglaublich sexy du gerade aussiehst..."
"Hast du die Blicke der anderen Studentinnen bemerkt? Mindestens drei von denen haben dich angeschmachtet!" (Auf meine Entgegnung, dass ich nichts bemerkt hätte, weil ich nur Augen für sie gehabt habe - was übrigens der Wahrheit entsprach und kein blöder Spruch war

"Oh Gott, ich bin so scharf auf dich... lass uns schnell nach Hause, ich brauch dich jetzt!"
(Morgens, kurz nach dem Aufwachen, ich blicke als erstes in ihr verliebt lächelndes Gesicht

"Du siehst so niedlich aus, wenn deine Nase im Schlaf zuckt."
(Sie kam Abends vom Seminar nach Hause, ich hatte die komplette Wohnung aufgeräumt, geputzt und Essen gemacht, um sie zu überraschen): "Das hast du alles nur für mich gemacht? Mir fehlen die Worte!"
(Beim Kuscheln): "MMmmhh ich fühle mich so wahnsinnig wohl bei dir... du fühlst dich schön an..."
(Beim Vorspiel): "Dein Schw*** ist wunderschön... mmmhh und er schmeckt so gut..."
(Nach einem besonders schönen Liebesspiel): "Whow... sowas... hat... noch nie... jemand... mit mir gemacht..."
Aber das schönste Kompliment von allen ist, war und bleibt: "Ich liebe dich über alles."