Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #1

Welches sind die schönsten Komplimente, die eine Frau je von einem Mann erhalten hat?

Meine Frage wurde durch den Thread "Welches sind die schönsten Komplimente, die ein Mann je von einer Frau erhalten hat?" angeregt. Eure Antworte würden mich sehr interessieren.
 
  • #2
"Du bist es die Allem einen Sinn gibt"
Das Kompliment war viel länger ist nur eine Zusammenfassung.

Natürlich gab es in meinem Leben auch Liebesschwüre und Komplimente für mein Aussehn, aber das hatte mich am meisten gerührt.
 
G

Gast

  • #3
Letzte Antwort vom 31.8.2010. Da kannst Du alles nachlesen...........
http://www.elitepartner.de/forum/welches-sind-denn-die-schoensten-komplimente-die-ihr-je-von-einem-mann-erhalten-habt.html

[Mod: Verhaltensregeln]
 
G

Gast

  • #4
"Du bist ne tolle Frau!"
"Du bist so unabhängig" (war von ihm nicht als Kompliment gemeint - ich nehme es aber so)
"Du bist so ne Süsse!"
 
G

Gast

  • #5
w,41 ein Expartner sagte mal zu mir: keine schreibt so schöne Briefe wie Du, man könnte für diese Briefe sterben
 
G

Gast

  • #6
Seit ich Dich kenne, danke ich Gott, daß ich sehen kann.....:)
 
G

Gast

  • #7
" Ich möcht Dein Badewasser saufen .."

" Du machst mich sehr sehr glücklich "
 
G

Gast

  • #8
Ich mag Deinen Schreibstil!
Es ist schön, dass es Dich für mich gibt!
Du bist die Frau auf die ich (Alter des Mannes) Jahre lang gewartet habe!
Du bist etwas ganz Besonderes?
Du hast eine wahnsinnige Ausstrahlung!
Du strahlst immer so!
Ich mag Deine Stimme!
Jetzt wo ich Deine Stimme gehört habe, geht es mir schon viel besser!
Ich mag Dein Lächeln!
Du kannst toll küssen!
Mit Dir möcht' ich alt werden!
Du bist schön!
Du bist genau mein Typ!
Du bist so natürlich, wie ich mir eine schöne Frau immer gewünscht habe, und es gefällt mir, dass Du keine Schminke brauchst, um Dich schön zu machen! (natürlich schminke ich mich auch ein bisschen!!!)
 
G

Gast

  • #9
Der von Dir erwähnte Thread wurde eröffnet, weil exakt die von Dir heute formulierte Frage der Auslöser war. Gibt es also schon. Blätter mal zurück.
 
G

Gast

  • #10
Liebe FS

die schönsten Komplimente waren

du bist wirklich der außergewöhnlichste Mensch der mir je begegnet ist und ich möchte keinen Tag ohne dich sein müssen

du hast den Verstand von Einstein aber in einem Körper der nackt als Waffe durchgeht
 
G

Gast

  • #11
Dich an meiner seite zu haben ist für mich ein Lebenselexir!!!


Und damit schließen wir den Thread, da der Thread nicht mehr Aktuell ist. Bei weiterem Diskussionbedarf können Sie eine neue Frage gerne stellen. Ihr Moderationsteam.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top