In meinen Augen gibt es 80 % nette, hübsche und kluge Frauen aber anscheinend nur 20 % nette, hübsche Single-Männer.
Da haben es die Männer schon besser !
Trotzdem viel Glück!
Das kann ich zu 100% bestätigen!
Aber Männer meinen ja immer noch, dass ein Mann nicht schön sein müsste, sondern nur interessant - und für zumindest "interessant" hält sich ja jeder Mann. Deshalb wäre mir "schön" durchaus lieber, means durchtrainiert und gut gestylt und gepflegt - egal ob 28 oder 43.
Frauen sind fast immer gestylt und gepflegt, benehmen sich besser und gieren auch nicht allen Männern nach, die möglichst knapp und textilarm bekleidet sind...
Ich finde es nicht einfach für eine attraktive Frau - vielleicht noch, wenn man 28 ist, 10 Jahre später sieht es da schon anders aus und das, was einen mit 28 anspricht, willl frau in der Regel auch nicht, denn die dachten sowieso erst mal nur ans Poppen, weil man ja so schön und sexy sei... - die Hälfte der Männer war dann schon wieder weg, wenn ich gesagt habe, dass ich Ärztin bin. Hat sie wohl eingeschüchtert.
Aber mit Ende 30 einen gutaussehenden Mann zu finden, der nicht schon 50 ist und der nicht nur ne Affäre will, ist nahezu unmöglich - es sei denn, man nimmt sich einen durchschnittlichen Langweiler ohne Geld, dafür mit langweiligem Leben und mäßigem Styling.
Ich hätte aber gerne eine männliche Granate! Einen sehr gut aussehenden Mann, der lustig und intelligent ist. Ansonsten will ich lieber nichts.
und wenn mich ein Durchschnittsmann auch nur anvisiert, schau ich ihn schon mit dem "wag-es-bloß-nicht!"-Blick an - leider geht das online nicht - da wird man von lauter unterdurchschnittlich aussehenden Männern angeschrieben. Zum Heulen!
Und die Hübschen wollen dann wieder nur Sex.
Furchtbar!