@3.alterwein: Ich muss mich immer wieder über Antworten verschiedener Forumsschreiber wundern, die offenbar nicht lesen können oder wollen: NIcht ICH bin der Meinung, dass "(z.B. Raucherin, mollig, viele Haustiere, Profil nur lückenhaft ausgefüllt oder mit Rechtschreibfehlern behaftet, kein Foto hochgeladen usw.) k.o.Kriterien sind, sondern ich habe geschrieben, dass FÜR VIELE.......diese Dinge k.o.Kriterien sind.
Wie kommst Du nur darauf, dass das meine Meinung sein könnte?!?! Ich glaube, dass Du erst kurz hier im Forum schreibst (es sei denn, Du hättest früher ohne nickname geschrieben), sonst wüßtest Du, dass ich mollig, inzwischen 60 bin, erst seit einem knappen Jahr nicht mehr rauche, Karriere gemacht habe, finanziell unabhängig und selbstbewußt bin und dass ich somit als "schwer vermittel" galt und dennoch hier meinen Schatz gefunden habe und sehr glücklich bin (wir gestalten gerade unsere gemeinsame Zukunft und hoffen, dass uns noch viele gemeinsame Jahre vergönnt sind). Ich bin es gewohnt, klare Anweisungen zu geben, die auch nicht missverstanden werden können. Mich wundert, dass es hier immer wieder mal passiert. Also bitte, Text genau lesen und nicht etwas hinein interpretieren, was so nicht stimmt!!