# 11
Ja, ging mir genauso.
Ich hab die Pille genommen und hätte ohne Probleme Sex haben können - wenn ich Lust drauf gehabt hättte. Da hilft es auch nicht, ne andere Pille auszuprobieren. Bei drei verschiedenen war es immer gleich. Ich wollte nicht. War dann aber auch egal, inzwischen war die Beziehung den Bach runter.
Beim nächsten Freund verhüteten wir anders und ich war wieder ein normaler Mensch mit Lust auf alles, was Spass macht.
Lieber Fragesteller,
nach 6 Monaten sollte ne Beziehung inniger werden oder sie bewegt sich Richtung es passt nicht und Trennung.
Kläre ab, ob ihre Unlust an der Pille liegt oder daran, dass Ihr einfach nicht zusammenpasst und einfach ne Freundschaft aus Eurer Liebe geworden ist.
Kann es daran liegen, dass Du nicht liebevoll und zärtlich genug bist?
Hab einfach mal drei Abende mit ihr nur Zärtlichkeiten, ohne sie zum Sex zu drängen und ohne Sex mit ihr zu haben. Beherrsch Dich und frag nicht danach!
Wenn sie jedesmal eine Grundsatzdiskussion haben muss wieso und weshalb heute nicht vergeht ihr natürlich die Lust auf Sex, selbst wenn sie sich sonst hätte verführen lassen.
Vermutlich ist Eure Situation bereits so verkrampft, dass sie nicht mal ne Umarmung zulassen kann, weil Du dann gleich Deine Rechte auf endlich Sex ansprichst? Versprich ihr, dass Du erst wieder Sex mit ihr haben willst, wenn sie Dich darum bittet und sprich das Thema nicht mehr an. Halte Dein Versprechen.
Wenn sie drei Monate durchhält, ohne Sex mit Dir zu haben, ist die Beziehung tot.
Dann kannst Du Dich trennen oder ne Therapie machen oder was auch immer.
Die meisten Paare haben 2 mal die Woche als normales Mass, wenn sie ein paar Jahre zusammen sind.
Es gibt keine frigiden Frauen, es gibt aber ganz viele ungeschickte Männer!
Alles Gute