Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

VirginiaWoolf

Gast
Hallo, Fragesteller,
Ihr solltet Euch die Chance geben, in Ruhe darüber zu sprechen, behutsam
herauszufinden, warum sie nur so selten Sex zulässt. Vielleicht ist auch während
Eures Zusammenseins etwas passiert, dass sie nun hemmt.
Wie bringt sie Dir bei, dass sie nicht mag - eher traurig, trotzig, ängstlich,...
Das könnte DIr verraten, wo Du Dein Gespräch ansetzen musst.
Wenn noch nicht geschehen, sei einfach nur sehr zärtlich zu ihr ohne bis zum
letzten zu gehen (auch wenn es schwer fällt). Setze Sie nicht unter Druck.
Ich würde an Deiner Stelle noch aufgeben, wenn Ihr Euch liebt.
Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg, die erforderliche Geduld,
dass Ihr diesen "Bann" durchbrechen könnt.

Bad News:

wenn das schon nach einem halben Jahr der Fall ist, sind sich die Psychologen einig daß das nicht natürlich ist. Schon gar nicht in diesem Alter.

Also solltet Ihr schon klären wo das Problem ist, sonst hast Du nach drei Jahren Ehe eine Tonsur. Das hält auf Dauer kein gesunder Mensch aus.

Wenns keine organische/Hormonelle Ursache hat ist das der Anfang vom Ende, fragt sich nur wie lange Du das dann mitspielen willst.

@Fragesteller
Mir ging das in meiner Ehe auch so und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es garantiert von alleine nicht besser wird. Eher wird früher oder später einer von Euch beiden das Handtuch schmeißen.

Und dass es oberflächlich ist, kannst Du Dir aus dem Kopf schlagen. Man sagt nicht umsonst, dass man sich liebt, wenn man miteinander schläft. Also, unbedingt ansprechen, für regelmäßige Gelegenheiten sorgen und sich in der Beziehung Zeit für Sex und Zärtlichkeit einräumen bzw. reservieren oder es bleiben lassen. Sonst gehst Du emotional vor die Hunde.

G

Gast

Gast
Da stimmt was nicht bei Ihr.
Habe selbst ( 41,m) die Erfahrung mit einer Frau machen müssen,über 2 Jahre.
Trenne dich wenn Du unglücklich bist.

G

Gast

Gast
zico,m
Komisch das die Frauen hier bei diesem Thema die Frau verteidigen,wärs die Frau die klagt käme aller Vorausicht nach --"hau den Sexmuffel-Mann weiter"--zur Liebe gehört auch Sex---Frauenpredigt!
Es gibt beide Seiten,man soll nicht einen Vorverurteilen,aber man sollte auch nichts beschönigen---wenn es über längere Zeit Defizite in der Partnerschaft gibt-sollte es angesprochen,geklärt,geändert oder sich getrennt werden---auf Dauer geht sonst immer einer für die"Hunde".

G

Gast

Gast
ich (28,w) bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit einem guten 3/4 Jahr habe ich auch nicht mehr wirklich Lust auf Sex - weiss auch nicht wirklich an was das liegt. Schätze mal 2x im Monat. Mein Freund hätte vermute ich auch gerne mehr sex - aber er überlässt die sache mir. Wenn ich dann doch mal geil bin, und wir miteinander schlafen, geht's bei ihm meist viel zu schnell...
Das ist dann der Punkt der mich enttäuscht, weil ich nicht zu meinem Höhepunkt komme...

G

Gast

Gast
Wenn ich dann doch mal geil bin, und wir miteinander schlafen, geht's bei ihm meist viel zu schnell...Das ist dann der Punkt der mich enttäuscht

Klar geht’s dann bei ihm turbomäßig schnell, was hast Du erwartet, nach längerer Abstinenz? Dann bist Du wieder enttäuscht, läßt wieder zu viel Zeit verstreichen, und ... immer derselbe Kreislauf.

Warum macht ihr nach seinem Höhepunkt nicht einfach weiter? Wenn Du dann ein Weilchen später so richtig in Fahrt bist, kann er auch wieder – und auch länger. (m)

G

Gast

Gast
@35:

Woran kann es denn liegen? Pille? Stress im Job oder anderweitige Probleme?

Und war früher der Sex für dich zufriedenstellend? Kam er da auch immer so schnell? In der Tat kann es natürlich bei ihm daran liegen, dass er sehr unter dem Entzug leidet und deshalb so schnell kommt und sich kaum beherrschen kann.

G

Gast

Gast
Vollkommen normal. Sobald eine Frau feststellt, daß ihre Basisbedürfnisse (Nest/Futter) befriedigt sind wird in den Normalmodus zurückgeschaltet.

Fragesteller,
bist du gut im Bett?

Ich hatte oft keinen Sex mit meinen Partnern, wenn er mich gelangweilt hat.

(w),25

Ging mir genauso. Wenn mein Partner kein guter Liebhaber war, hatte ich nach der heißen Phase (ca 18 Monate) keine Lust mehr. Und ich stehe nicht auf das Frauen-Verwöhn-Romantik-Programm, das viele Damen hier unverzichtbar finden.
Ein Mann muß seinen Körper gut kennen, experimentierfreudig sein und so helle sein, zu wissen, wie er eine Frau in Ekstase bringt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.