Die FS zu 3:
Vielen Dank für Deine ehrliche Ausführung. Ich bin 1,70 groß und wiege 70 kg, da muss ich schon ehrlich bleiben. Mache regelmäßig Sport im Studio und bin deshalb fit. Bei einem Mann würde mich ein "Knuddelbauch" nicht stören, dass sich eine durchtrainierte Sportskanone bei mir meldet, erwarte ich nicht. Bei einem Mann möchte ich mich anlehnen dürfen und mich wohlfühlen und keine Gedanken darüber machen, was er von meiner Figur hält. Hatte übrigens mal 100 kg, mit derzeit 70 fühle ich mich wohl, mit den angestrebten 60 wirds perfekt

Ui, hast Recht, das Foto schaut verschlüsselt nicht gerade vorteilhaft aus, aber ich schalte die Fotos schon bei der ersten mail frei. So schlimm ist es dann nicht, man sieht mich auch mal in Profilansicht .

Außerdem habe ich insgesamt drei Bilder online.
Freunde und Bekannte bezeichnen mich als attraktiv, da dies aber im Auge des Betrachters liegt, habe ich nichts reingeschrieben, ändere das aber - DANKE auch an #4.
Kinder liebe ich sehr, in meinem Profil habe ich das auch geschrieben, dass es mich nicht stören würde, wenn er welche hat, im Haus oder außer Haus, egal. Man muss sich das ja Situationsbedingt anschauen. Eigene möchte ich nur jetzt sofort keine, da ich denke, zuerst sollte die Partnerschaft ein Fundament bilden, dann SEHR SEHR gerne sogar. Beruf ist mir wichtig, aber nicht das Wichtigste.
Eine "einfache" Frau bin ich nicht, in meinen 29 Lebenjahren habe ich schon so viel erlebt und gesehen, dass ich in gewissen Punkten sicher einiges an Wissen mitbringe, in anderen Punkten wieder nicht, mei, man lernt ja sein Leben lang.
zu #4: Akademischen Abschluss habe ich keinen, es war damals kein Geld da und deshalb habe ich gearbeitet und NEBEN BERUFLICH sehr viele Weiterbildungskurse belegt und daher auch einen gut bezahlten Job mit Verantwortung. Learning bei doing war / ist meine Devise. Hätte aber, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, sicher studiert, das ist klar.
Vielen Dank für eure Ratschläge, das ihr euch die Zeit dafür genommen habt finde ich wirklich klasse.