Wenn das Ego der Beziehung im Weg steht
Hallo liebe Leute.
Bin gestern über einen Beitrag zum Klippenspringen gestolpert, in dem auch eine Frau vorgestellt wurde, die optisch ziemlich meinem Typ Frau entspricht.
Würde ich sie kennenlernen, dann würde aus uns beiden per se nichts werden.
Warum?
Sie ist mir in Sachen Mut überlegen.
10m, ok.. 20+ ?! Nur mit Fallschirm.. auf der ToDo Liste weit oben.
Was Höhe angeht bin einfach ein Schisser.. Eine der Schwächen die ich mir eingestehen muss.
Männer, wie geht ihr damit um, wenn euch eine Frau, in einem "typisch männlichen" Bereich mal überlegen sein sollte?
Beispielsweise im Sport (abgesehen von Ballett/Springreiten) oder Schach spielen?
Wie vereinbart ihr das mit eurem Ego?
Alles natürlich immer unter der Voraussetzung ihr findet diese Frau auch sexuell attraktiv.
Interessiert mich die Frau nicht, so kann sie sonst was zustande bringen, dann erkenne ich einfach nur die gute Leistung an.
Wie bei Männern generell.
Liebe Frauen, wie ist das bei euch?
Ihr lernt einen Typen kennen den ihr grundsätzlich attraktiv findet, optisch wie charakterlich.
"Plötzlich" merkt ihr aber, dass es einen Bereich gibt in dem euch der Mann klassischerweise überlegen sein sollte, es aber nicht ist.
Nehmen wir das Beispiel Klippenspringen bzw. Mut.
Hand aufs Herz, ihr könnt euch dagegen nicht mal wehren, aber dieser Mann sinkt doch in seinem Ansehen bei euch ganz erheblich?
Keine Grundlage für eine beständige Partnerschaft.
An Männer wie Frauen:
Wie ging euer Gegenüber in einer solchen Situation damit um?
Wäre für eure Erfahrungen sehr dankbar.
m26
Bin gestern über einen Beitrag zum Klippenspringen gestolpert, in dem auch eine Frau vorgestellt wurde, die optisch ziemlich meinem Typ Frau entspricht.
Würde ich sie kennenlernen, dann würde aus uns beiden per se nichts werden.
Warum?
Sie ist mir in Sachen Mut überlegen.
10m, ok.. 20+ ?! Nur mit Fallschirm.. auf der ToDo Liste weit oben.
Was Höhe angeht bin einfach ein Schisser.. Eine der Schwächen die ich mir eingestehen muss.
Männer, wie geht ihr damit um, wenn euch eine Frau, in einem "typisch männlichen" Bereich mal überlegen sein sollte?
Beispielsweise im Sport (abgesehen von Ballett/Springreiten) oder Schach spielen?
Wie vereinbart ihr das mit eurem Ego?
Alles natürlich immer unter der Voraussetzung ihr findet diese Frau auch sexuell attraktiv.
Interessiert mich die Frau nicht, so kann sie sonst was zustande bringen, dann erkenne ich einfach nur die gute Leistung an.
Wie bei Männern generell.
Liebe Frauen, wie ist das bei euch?
Ihr lernt einen Typen kennen den ihr grundsätzlich attraktiv findet, optisch wie charakterlich.
"Plötzlich" merkt ihr aber, dass es einen Bereich gibt in dem euch der Mann klassischerweise überlegen sein sollte, es aber nicht ist.
Nehmen wir das Beispiel Klippenspringen bzw. Mut.
Hand aufs Herz, ihr könnt euch dagegen nicht mal wehren, aber dieser Mann sinkt doch in seinem Ansehen bei euch ganz erheblich?
Keine Grundlage für eine beständige Partnerschaft.
An Männer wie Frauen:
Wie ging euer Gegenüber in einer solchen Situation damit um?
Wäre für eure Erfahrungen sehr dankbar.
m26