Also erstens musste ich noch nie aus "Kostengründen" ein Zimmer mit irgendwem teilen, so viel finanzielle Freiheit hatte ich immer.

Wenn ein Mann mir das aus "Kostengründen" anbieten würde, hätte ich ein Problem mit diesem Mann, ob er denn so wenig Geld hat, dass er sich kein Einzelzimmer leisten kann oder dass er sich "was" erhofft - Punkt 2.

Naja, wie dem auch sei, dem FS ist es nunmal passiert - aus Kostengründen - versteht sich.

Eine sexuelle Ablehnung ist immer legitim, egal wie die Situation auch sein mag.
Man könnte auch in ein "romantisches Dinner" so einiges hineininterpretieren, dabei ist es manchmal auch "nur" ein romantisches Dinner "ohne" was danach.

Mich nerven Menschen generell, die in allem und jenen was sexuelles vermuten, da könnt ich schreien.

Ich kenne Männer, die Frauen sexuell auf Abstand halten mussten, ja das gibt es mehr als man denkt. Also das Klischee, dass Männer immer und überall "wollen" und auch egal mit wen ist eine absolute Diskriminierung, meist von Frauen, die mal abgewiesen oder enttäuscht wurden.

Frauen sind viel schlimmer als ihr "braver" Ruf, vor allem Frauen, den man es eben nicht auf den ersten Blick ansieht, so bieder wie die rüberkommen, aber weh das Licht ist aus.
(sagte mir mal ein Mann)

G

Gast

Gast
Eigentlich war ich dir recht gewogen. Aber sich nackt neben eine Frau zu legen, mit der man das Doppelzimmer teilt... du musst dich nicht wundern! Ich würde es fast als Provokation bezeichnen und deine im Grunde legitime Ablehnung bekommt eine völlig andere Dimension. Mir fehlen die Worte!
w/47

G

Gast

Gast
Ich bin nach einem diskoabend mal verprügelt worden, weil wir keine kondome hatten und ich ohne nicht wollte. :) männer haben zwar einen starken sexellen drang auch ohne partnerschaft aber das mann nicht mit jeder frau will, ist doch natürlich. es gibt nur ganz wenige frauen mit denen ich überhaupt will und das ist auch gut so.

du hast natürlich den fehler gemacht nicht vorher die fronten zu klären. bei so einem intimen urlaub macht sie dir natürlich avancen. nächstes mal solltest du deine gefühle offener kommunizieren. pech kannst du natürlich mit manchen frauen haben, die es dann trotzdem versuchen und deine entscheidung nicht respektieren. dann solltest du das weite suchen. :)

Gruß m30

G

Gast

Gast
Eine Frau mit Größe 34/36 würde für eine Nacht kein Mann ablehne. Du doch auch nicht, oder?

Pffffff... also da ist sicher zu allgemein ausgedrückt.

Ich habe die Woche eine junge Frau in der Mensa gesehen, ich fand ihre Figur wirklich toll und sie war super angezogen. Als ich ihr Gesicht gesehen habe, habe ich einen Schock bekommen. Ihr Gesicht war voll mit Pickel, roten Punkten und Narben. Die Nase total verformt. Ich glaube, da vergeht auch jedem Mann die Lust.

FS klar darfst Du Nein sagen. Die Frau darf aber auch enttäuscht sein. Ich finde, sie hat nichts schlimmes zu Dir gesagt. Und sie hat doch Recht ;-) bei zu dicken Frauen, bist Du impotent.

G

Gast

Gast
Reden, reden, reden. Es ist das A+O des Miteinander.

Verbale Kommunikation ist oftmals schon schwierig, wenn zwei nicht auf der selben Ebene kommunizieren (http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell), egal wie lang sie sich kennen.
Wieviele Fettnäpfchen tun sich auf, wenn sich zwei, die sich gerade erst ein wenig kennengelernt haben, es mit der non-verbalen Kommunikation versuchen.

Ihr habt es versäumt, vorher darüber zu reden. Wenn du es aus dem Weg räumen willst, dann rede mit ihr!
M47

G

Gast

Gast
Für mich, den FS, kam das ganze völlig überraschend. .... Irgendein erotisches Flirren habe ich in der ganzen Zeit nicht wahrgenommen.
Der Vorschlag ein Doppelzimmer zu nehmen kam von ihr, da sie sehr wenig verdient, kam mir die Erklärung plausibel vor.

Lieber FS,
wenn Du es nicht merkst, weil Du auf KG 34/36 fokussierst, heißt das nicht, dass es für sie genauso war. Ein Doppelzimmer mit einer fremden Frau zu nehmen, von der man definitiv nichts will ist schon eine sehr skurile Idee. Ich dneke, dass Du nicht der Hellste bist und damit meine ich jetzt nicht die Haarfarbe.

Jedenfalls fand ich es schon sehr übergriffig, dass sie mir einfach ohne Vorankündigung an die Geschlechtsteile gefasst hat (ich schlafe immer nackt), das mache ich bei Frauen, auf die ich Lust habe, ja auch nicht.

Nun staun' ich aber eimerweise kunterbunte Legosteine: Du legst Dich nackt mit einer fremden Frau ins Bett, weil Du das immer tust. Ich als Frau käme nun definitiv nicht auf den Gedanken, dass Du nichts von mir willst. So ein Verhalten ist kein Angebot, sondern eine Aufforderung, egal, ob Du das sonst immer tust.

Als Erläuterung für Dich, der Du ja nicht so schlau bist: sowas nennt man situationsgerechtes Verhalten: man tut nicht immer das gleiche, sondern jeweils das zur Situation passende.

Dass Du nichts von ihr wolltest, konnte diese Frau nun wirklich nicht erkennen. Dass sie unmoderat reagierte, war mehr als angemessen.

G

Gast

Gast
Also, vielleicht bin ich altmodisch, lieber FS, aber ich käme nicht auf die Idee, mich N A C K T neben eine Frau ins Doppelbett zu legen, von der ich nichts will. Das mit dem Doppelzimmer, kein Problem. Aber mach die Badezimmertür hinter dir zu und zieh dir dort drin ein T-Shirt und eine Shorts an zum Schlafen. Ich schlaf auch gern nackt, aber allein daheim oder eben, wenn ich...
Du hast ihr ein deutliches Signal gegeben, sie hat es aufgenommen, du hast nicht so reagiert, wie sie erwartet hätte und, ja mei., wenn Frauen sich irren, sind eh immer die Männer schuld. Aber: DU hast ihr mit deiner Nacktheit was signalisert, was du nicht so gemeint hast!

G

Gast

Gast
Nach Abweisung des FS liest sich seine Schilderung jetzt nicht gerade. Anscheinend kann aber nicht sein, was nicht sein darf, d.h. wenn sie will und er nicht, tarnt er damit wohl nur seine Angst vor dem Abgewiesenwerden, während sie zugleich Angst hat, er könnte ihr Übles tun, wenn sie ihn abweist, und deshalb vorsichtshalber den Eindruck erweckt, als würde sie wollen.

Generell scheint das Zurückweisen einer Frau für sie eine so üble seelische Verletzung zu sein, daß der Mann, der so etwas tut, eigentlich vor Gericht gestellt und für immer weggesperrt gehört.

Absolut schräg, was Sie sich da zusammenreimen. Man sollte die Menschen an ihren eigenen Maßstäben messen. Und was denken wohl gerade die Männer, wenn sie mit einer Frau im Bett liegen? Die meisten denken, es läuft etwas. Wenn sie dann aber irgendwie nicht können oder wollen, weisen sie die Frau schroff ab. Und meinen ein "Lass das bitte" sei ganz normal.

Will der FS jetzt etwas von der Frau oder nicht? Die Fragestellung klingt so, als wolle er irgendwie schon, nur an dem Abend nicht. Aber was bildet sich denn ein Mann bitte ein, dass eine Frau, die er gerade kennenlernt, mit einem schroffen "lass das bitte" ohne Erklärung umgehen soll? Das hat nichts mit vor Gericht stellen zu tun. Aber wie empfindlich reagieren bitteschön Männer in so einer Situation?

Manche Männer sollte man am besten beim Kennenlernen nach ihren Maßstäben und Wünschen abfragen, viele agieren da nämlich mit zweierlei Maß. Frau soll immer lieb und freundlich sein, und Mann verhält sich ohne Not wie ein Trampel. Also, ich klinke mich da aus. Ich schalle so heraus, wie es in den Wald hineinruft.

G

Gast

Gast
So schroff hätte man es nicht sagen müssen.

Sonder z.B.:"Sorry, heute wirst Du kein Glück bei mir haben. Ich bin zu müde dafür"

Genau, Bernd. So käme es ganz anders an, und würde eine andere Reaktion bei der Frau hervorrufen. So würde es außerdem ein Mann von der Frau erwarten, und er wäre (in vielen Fällen) trotzdem gefrustet und beleidigt. Sorry, mir fällt wirklich bei einigen Männern auf, dass sie von Frauen ganz schön viel Sensibilität erwarten, und selbst machen, was sie wollen, und sich nicht einfühlen.

G

Gast

Gast
Jedenfalls fand ich es schon sehr übergriffig, dass sie mir einfach ohne Vorankündigung an die Geschlechtsteile gefasst hat (ich schlafe immer nackt), das mache ich bei Frauen, auf die ich Lust habe, ja auch nicht.

Sorry, aber wie viele Frauen legen sich zu Dir nackt ins Bett, weil "sie immer nackt" schlafen, und denkst Dir dabei nichts? Also, das klingt so was von unglaubwürdig.

Als Frau kommt es ständig vor, dass ein Mann baggert, den man nicht will. Und dann lege ich mich nicht nackt zu dem ins Bett!

Daher ist es lächerlich, hier von nicht vorhandener Gleichberechtigung zu sprechen. Wir Frauen kennen doch die Situation, und verhalten uns anders als der FS.

Weißt Du, wie viele Andeutungen ich als Frau mache, von einem Kumpel nichts zu wollen, und er schnallt es trotzdem nicht, und macht Annäherungsversuche? Dafür gibt es mehr als ein Beispiel! Dann lege ich mich doch nicht nackt zu dem ins Bett. Und Du kanntest sie noch nicht einmal lange.

Also, an diesem Beispiel sieht man, wie abfällig und arrogant sich Männer gegenüber Frauen verhalten, wenn sie einmal in der Situation sind, die Frau abzuweisen. Als Frau mache ich das ständig, und bekomme trotz aller Freundlichkeit und allen frühen Signalen noch Vorwürfe von abgelehnten Kumpels und Bekanntschaften. Packt euch bitte mal an die eigene Nase und hinterfragt euch. Mir geht es etwas auf die Nerven, dass Frauen anscheinend wie Übermenschen reagieren sollen. Sie sollen sensible, aber dennoch dem blindesten deutliche Abfuhren erteilen, sie müssen die Beleidigtheit des abgewiesenen Mannes ertragen, und zugleich wird es ihnen zum Vorwurf gemacht, wenn sie auf eine schroffe Ablehnung nicht ganz souverän reagieren.

Ich finde die Geschichte angesichts dessen, was ich als Frau schon an "übergriffigem" (Zitat vom FS) Verhalten erlebt habe, wirklich lächerlich.

G

Gast

Gast
Eigentlich war ich dir recht gewogen. Aber sich nackt neben eine Frau zu legen, mit der man das Doppelzimmer teilt... du musst dich nicht wundern! Ich würde es fast als Provokation bezeichnen und deine im Grunde legitime Ablehnung bekommt eine völlig andere Dimension. Mir fehlen die Worte!
w/47

Nochmal der FS, Nacktheit als Provokation? Wenn das so wäre, dürfte man ja in keine Sauna mehr gehen. Wenn im Vorfeld irgend etwas Romantisches gewesen wäre (Essen im Kerzenschein mit tiefen Blicken o.ä.), dann könnte ich es ja verstehen und dann hätte ich auch sicher vorher etwas klar gestellt, aber so kam der "Angriff" völlig überraschend. Vielleicht hätte ich es ihr zu Liebe ja sogar mit ihr gemacht, wenn sie es etwas langsamer angegangen wäre.

G

Gast

Gast
Naja, wenn die Frau ihm direkt an den Sch... fasst, ist das ja das gleiche, als würde man(n) ihr direkt zwischen die Beine greifen. Fände wohl auch keine Frau so toll, eher schon unverschämt.

G

Gast

Gast
Ein Doppelzimmer teilen, das ist normalerweise ein Signal. Du hättest da schon klarstellen müssen, dass es nur ums Übernachten geht und nicht um mehr.
Stellt euch mal den gegenteiligen Fall vor:
Mann schlägt vor, sich ein Doppelzimmer zu teilen und Frau geht darauf ein. Im Bett wehrt sie ihn dann aber ab.
Es würde wahrscheinlich jeder Mann gekränkt sein und mit Unverständnis reagieren, wenn nicht sogar richtig böse sein. Klar, die Abweisung ist das gute Recht jeden Menschens (egal ob Mann oder Frau) und sie muss respektiert werden, auch wenn es vorher keine klare Ablehnung gab.
Aber was ich damit sagen will: Es kann einfach zu Mißverständnissen kommen. Jeder Mann würde eine Frau als Zicke bezeichnen und wäre sauer.
Kein Mann könnte mit diesem Korb besser umgehen als diese Frau.

G

Gast

Gast
Natürlich darfst du als Mann auch keine Lust haben. Blöde ist nur, dass du den Ganzen Urlaub mit ihr verbracht hast, dann zum Schluß ein gemeinsames Zimmer mit ihr teilst und schließlich auch noch nackt im Bett landest - egal, ob das deine Gewohnheit ist.

Wenn du in der ganzen Zeit es nicht vermochtest, ihr zu vermitteln, dass du mit ihr nichts Engeres, Sexuelles oder Erotisches willst, dann hast du an der fehlgeschlagenen Nacht nicht wenig Anteil, wahrscheinlich den deutlich größeren. Stell es dir andersherum vor und versetzte dich in ihre Lage: sie konnte all die Zeit guten Gewissens annehmen, dass du sie ebenso interessant findest wie sie dich.

Nun wagt sie sich schon vor und dann kommt eine abrupte Absage - das ist aus deinem bisherigen Verhalten nicht schlüssig zu erklären (und komme mir bitte nicht mit feinfühlig, weil du dich nicht getraut hast ihr mitzuteilen, dass du auf einen anderen Typ Frau stehst).

G

Gast

Gast
Nochmal der FS, Nacktheit als Provokation? Wenn das so wäre, dürfte man ja in keine Sauna mehr gehen. Wenn im Vorfeld irgend etwas Romantisches gewesen wäre (Essen im Kerzenschein mit tiefen Blicken o.ä.), dann könnte ich es ja verstehen und dann hätte ich auch sicher vorher etwas klar gestellt, aber so kam der "Angriff" völlig überraschend. Vielleicht hätte ich es ihr zu Liebe ja sogar mit ihr gemacht, wenn sie es etwas langsamer angegangen wäre.

Sauna als öffentlicher Raum lässt sich wohl eher nicht mit einem viel intimeren Doppelbett vergleichen. Warum stellst du eigentlich diese Frage, wenn du nicht in der Lage zu sein scheinst, dein eigenes Verhalten in Frage zu stellen? Mann kann immer "nein" sagen, es kommt jedoch auf das "Wie" und den Kontext an. Übrigens sehr gnädig von dir, dass du es "ihr zu Liebe" sogar gemacht hättest... Solche Männer braucht das Land!
w/47

G

Gast

Gast
Nochmal der FS, nein ich will das Ganze nur verstehen. Von uns beiden gab es im gesamten Urlaub keinerlei Signale, dass da noch weiteres Interesse besteht. Wir haben uns nur über Kulturelles unterhalten, etwa gothische Bauten oder Musik. Deshalb verstehe ich die Plötzlichkeit nicht, mit der sie dann Sex eingefordert hat. Wenn ich mit meiner Ex-Freundin in Urlaub fahre, schlafen wir auch nackt im Doppelbett, aber wir müssen es gar nicht aussprechen, dass mehr nicht laufen wird und die ist extrem attraktiv.

G

Gast

Gast
Sorry, aber wie viele Frauen legen sich zu Dir nackt ins Bett, weil "sie immer nackt" schlafen, und denkst Dir dabei nichts? Also, das klingt so was von unglaubwürdig.

Ammm... also ich denke, da kannst Du wirklich nicht Männer mit Frauen verglichen. Frauen wird von klein eingetrichtert; sie sollen nicht so freizügig sein. Männer sich nichts zu provokant zeigen bla bla bla. Ich kenne keine Frau, die sich einem Mann so ausliefern werden, wenn sie von einem Mann nichts will (weil es ihr auch zu gefährlich wäre).

Dass ein Mann sich nichts dabei denkt, weil ihm so ein Übergriff noch nie passiert ist, bin ich nicht weiter überrascht.

Ich verstehe die Aufregung gerade nicht. Es ist nichts passiert, er wurde nicht vergewaltigt. Wenn ich mich über alle Männer aufregen würde, weil sie ein Nein von mir nicht verkraftet haben.

G

Gast

Gast
Die Frage ist doch hier nicht, ob Mann/Frau Nein sagen darf. Das versteht sich von selbst. Aber du erkennst offensichtlich nicht, dass du durch dein Verhalten dazu beigetragen hast, dass die Frau sich mehr erhofft hat. Dass während der gemeinsam verbrachten Urlaubszeit nichts gelaufen ist, hätte für sie schon ein Indiz sein müssen. Vllt. hat sie sich dann auf die letzte Nacht Hoffnungen gemacht und die Kostengründe beim Doppelzimmer waren vorgeschoben um die Gelegenheit zu forcieren, aber du hast eingewilligt ohne vorsorglich klarzustellen, dass nichts laufen wird. Das war alleine dein Fehler. Natürlich hat sie gehofft, dass du den Sex in der letzten Nacht noch mitnimmst.

Und allerspätestens wenn du ihr gesagt hättest, dass es deine Gewohnheit ist nackt zu schlafen, hättest du ganz einfach klarstellen können, dass du dich damit wohler fühlst, sie es aber auf keinen Fall als Aufforderung verstehen soll.

Wenn sie dir dann trotzdem noch plump in den Intimbereich gegriffen hätte, wäre eine schärfere Zurückweisung durchaus angemessen gewesen, denn du hattest schon vorher klar und deutlich Nein gesagt.
w38

G

Gast

Gast
Vielleicht hätte ich es ihr zu Liebe ja sogar mit ihr gemacht, wenn sie es etwas langsamer angegangen wäre.

Ja, das denke ich auch, dass Du es "vielleicht" gemacht hättest, so kam die Fragestellung nämlich auch an, und das habe ich schon mal in einen Kommentar einfließen lassen.

Du fühltest Dich übrrumpelt und hättest Dir gewünscht, dass es anders läuft. Und deshalb machst Du jetzt die Frau runter, z. B. mit der Kleidergröße. Ich finde das unverschämt.

Das ist genau das, was ich kenne. Ein Mann will, kann irgendwie nicht, schafft es nicht, sich mit einer Situation zurechtzufinden, und macht dann die Frau schlecht.

Ich wünsche mir auch manchmal, dass Männer anders reagieren. Aber ich treffe dann eine Entscheidung: Kann ich mich trotzdem arrangieren, oder lehne ich ihn ab.

Und danach ist das Thema gegessen! Dann habe ich es nicht noch nötig, auf dem Mann rumzuhacken.

Ich glaube, dass Du anders entschieden hast, als Du es wolltest, denn Du woltest Sex, aber Du hast es Dir anders vorgestellt. Womöglich hattest Du wirklich Angst, nicht zu "können".

Also, mal Butter bei die Fische. Es ist Zeitverschwendung, die Probleme eines Mannes ernst zu nehmen, wenn er nicht einmal ehrlich zu sich ist und herumdruckst, finde ich.

G

Gast

Gast
Übrigens sehr gnädig von dir, dass du es "ihr zu Liebe" sogar gemacht hättest... Solche Männer braucht das Land!
w/47

Nein, nicht "ihr zu Liebe", ich glaube, dass er es wollte, aber Angst hatte zu versagen. Meine Meinung als Frau. Und ich finde nicht, dass Frauen sich immer so einen Bären aufbinden lassen und sich klein machen sollten. Auch nicht indirekt, indem sie so eine extrem widersprüchliche Geschichte glauben.

G

Gast

Gast
Nochmal der FS, nein ich will das Ganze nur verstehen. Von uns beiden gab es im gesamten Urlaub keinerlei Signale, dass da noch weiteres Interesse besteht. Wir haben uns nur über Kulturelles unterhalten, etwa gothische Bauten oder Musik. Deshalb verstehe ich die Plötzlichkeit nicht, mit der sie dann Sex eingefordert hat. Wenn ich mit meiner Ex-Freundin in Urlaub fahre, schlafen wir auch nackt im Doppelbett, aber wir müssen es gar nicht aussprechen, dass mehr nicht laufen wird und die ist extrem attraktiv.

Haben Sie sich in diesen Post nicht selbst schon die Antwort gegeben? Die Passage "aber wir müssen es gar nicht aussprechen". Die Ex kennt die Gewohnheiten, es wurde vielleicht auch darüber gesprochen, daß Sie keinen Sex mehr mit ihr wünschen.
Warum nicht auch bei Der Urlaubsbekanntschaft? Ein Gespräch ist doch wohl nicht so schwer zu führen und hätte im Vorfeld alle Unklarheiten beseitigt.

Und ja. Für mich wäre ein Mann, der sich nackt zu mir ins Bett legt eine Provolation/Herausforderung. Es sei denn, er hätte vorher zu mir gesagt, daß er keinen Sex möchte. Dann wäre mir seine Nacktheit einfach peinlich gewesen.

G

Gast

Gast
. Jedenfalls fand ich es schon sehr übergriffig, dass sie mir einfach ohne Vorankündigung an die Geschlechtsteile gefasst hat (ich schlafe immer nackt), das mache ich bei Frauen, auf die ich Lust habe, ja auch nicht.

.

Ich bin beeindruckt! Du warst nackt...... Na super!!
Als Frau hätte ich das auf jeden Fall als Bereitschaft verstanden!

Wenn ich nichts von ihr will, bekleide ich mich auf jeden Fall - schon um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Wie naiv bist du denn, FS !

G

Gast

Gast
Nochmal der FS, nein ich will das Ganze nur verstehen. .....Wenn ich mit meiner Ex-Freundin in Urlaub fahre, schlafen wir auch nackt im Doppelbett, aber wir müssen es gar nicht aussprechen, dass mehr nicht laufen wird und die ist extrem attraktiv.

Lieber FS,
ich kann nicht glauben, dass ein Mann so dumm ist und keinen Intimitätsunterschied zwischen der Nacktheit in einer gemischten Sauna und der Nacktheit zwischen Mann und Faru in einem Doppelbett zu sehen.

Und sorry, ich finde es asi, sich grundsätzlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit nackt zusammen zu beliebigen Frauen in ein Bett zu legen. Komplett distanzkos und unfähig das Verhalten situationsgerecht zu variieren.

M.E. zeigen sich hier unterdurchschnittliche geistige Fähigkeiten, dass Du nicht verstehen kannst: mit Deiner Ex hast Du ein explizites Arrangement, das ihr beide kennt. Mit Deiner Urlaubsbekanntschaft hats Du das nicht und sie hat es als das Signal genommen, was jeder normale Mensch in dieser Situation verstehen würde - Du willst Sex.
Die Welt ginge nicht unter, wenn Du normales Verhaltenzeigen würdest und in so einer Situation Hose und Tshirt anziehen. Du klemmst Dir ja tagsüber auch nicht die E**** ab, wenn Du in Kleidung rumläufst - warum sollte das also ausnahmsweise mal in einer Nacht passieren.

G

Gast

Gast
Stellt euch einfach mal folgende Situation vor:

- Mann lernt Frau kennen, sie übernachten gemeinsam in einem Doppelzimmer, weil es günstiger ist.

- Frau zieht sich splitternackt aus und legt sich neben den Mann ins Bett.

- Mann denkt sich "na gut, die will was von mir" und macht sich ans Werk.

- Frau verbittet sich das und erklärt ihn, dass sie nie Interesse an ihm hatte.

Ich bin selbst eine Frau und trotzdem würde ich in diesem Fall sagen, dass der Mann mit Recht sauer sein darf, denn die Signale der Frau waren eindeutig und ihre Ablehnung wäre mir auch nicht ersichtlich.

Und so sehe ich das auch beim FS. Wie kann man so blöd sein und sich splitternackt neben eine Frau legen und dabei nichts von ihr wollen.
Ist es so schlimm, wenn man mal ausnahmsweise eine Hose trägt, und sei es die Unterhose?

Herr, lass es Hirn regnen..... !

G

Gast

Gast
Hier nochmal der FS: Verdreht den Sachverhalt nicht, ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass mir die Dame einfach ansatzlos an den Sch... gefasst hat. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, einer Dame einfach so zwischen die Beine zu fassen, da kann sie noch so nackt sein.

Man kann ja mal fragen, ob er/sie Lust auf Sex hat, oder zunächst mal etwas unverfänglicher berühren, ich bin doch keine Maschine (oder besser Dil...) die man einfach so nach Belieben anknipsen kann. Ich kenne die Situation auch umgekehrt, dass sich eine Frau nackt zu mir ins Hotelbett gelegt hat, einfach weil es ihr so warm war. Klar habe ich dann Lust auf sie bekommen, aber wenn sie nicht wollte und das kam öfters vor, dann war das völlig ok.

G

Gast

Gast
Daher mein Fazit: lege Dich niemals zu einer Frau ins Bett, wenn Du keinen Sex willst!
Witzig. Wenn eine Frau sich zu einem Mann ins Bett legt, ohne zu wollen, 'ist sie selber Schuld', wenn sie vergewaltigt wird. Sie muss nicht mal nackt sein.

Ich habe das Gefühl, dass es Dir FS passt, jemanden im Gefolge zu haben, der Dich mag, Dich wahrnimmt und Dich beachtet. Du kannst es wahrscheinlich erfolgreich verdrängen, dass Du nicht ganz eigennützige Ziele damit verfolgst und Du schreckst davor zurück, Gleiches mit Gleichem zu vergelten, weil Dich das die Position auf dem Sockel der Bewunderung kostet. In so einer Freundschaft befindet sich ein Gefälle.

Auf mich wirkt auch Deine Vorliebe für kleine Grössen als ins Bild passend.
w49

G

Gast

Gast
. Tatsache ist, eine füllige Frau schmeißt sich an dich ran. Sie wird aufgrund ihres Körpers sicher häufig abgelehnt werden und füllige Frauen kommen eben nicht oft zum Zug und müssen häufiger beim Objekt ihrer Begierde betteln und bekommen ein Nein zu hören. Das kennt jede Frau, die nicht den perfektesten Hintern hat oder die schlankesten Beine.

Eine Frau mit Größe 34/36 würde für eine Nacht kein Mann ablehne. Du doch auch nicht, oder?
w32

Also, jemanden, der nicht 34/36 hat, sondern vielleicht 38 als füllig zu bezeichnen finde ich sehr daneben. Abgesehen davon ist deine Einschätzung grundfalsch. "kommen nicht oft zum Zug" ha ha.

G

Gast

Gast
Hier nochmal der FS: Verdreht den Sachverhalt nicht, ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass mir die Dame einfach ansatzlos an den Sch... gefasst hat. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, einer Dame einfach so zwischen die Beine zu fassen, da kann sie noch so nackt sein.

FS, das finden aber manche interessanter als nachfragen. Man braucht nur das richtige Gespür. Mich haben schon Männer ohne vorheriges Fragen angefasst. Denen, die das nicht dürfen, habe ich vorher deutliche Signale gesandt. Aber WENN ich jemanden will, dann darf er das, und dann finde ich das auch aufregender als ein herantasten.

FS, die Sache ist doch ganz einfach, Deine Vorstellungen von Sex passten mit der Dame nicht überein. Egal, wie schlecht Du sie machst, Du hattest die Versagensangst. Auch etwas, was ich z. B. nicht mögen würde. ich würde erwarten, dass ein Mann gelasses und ehrlich damit umgeht, wenn er gerade nicht kann. Ich kenne es z. B. so, dass sich Männer dann schmunzelnd ankuscheln und die Situation etwas herunterfahren. Wer das nicht kann, sondern gleich in Panik und Vorwürfe ausbricht, würde von mir auch zurückangepflaumt.

Wer auch immer dann Recht oder Unrecht hatte, ist doch egal, es passte einfach nicht, und Du entsprichst eben auch nicht den sexuellen Vorstellungen Deiner Urlaubsbekanntschaft. Ist das so schwer zu akzeptieren?

Die Fragestellung stellt in Frage, dass der Mann nicht "nicht wollen" dürfe. Doch darf er. Aber die ein oder andere Frau hat je nach Situation dann einfach keine Lust mehr. Da gibt es dann nichts zu diskutieren mit der gesamten Frauenwelt. Sieh es doch einfach auch ein, dass sie Dich für Dein Nicht-Wollen in dem Moment abgelehnt hat. Musst Du jede Ablehnung nachvollziehen könnenn? Es ist doch ihre Sache, wenn sie deshalb sauer und genervt ist. Mit einer anderen läuft es vielleicht anders, wer weiß? Mit mir würde es z. B. nicht anders laufen, weil ich glaube, dass Du Deine Unsicherheit auf sie übertragen hast, und bei so etwas würde ich sehr streng werden. Du kannst so bleiben wie Du bist, hast aber kein Anrecht darauf, dass eine Fraue es toll finden muss.

Es ist doch eigentlich eine ganz einfache Sache?