Hi, meine letzte Affäre war auch immer noch online. Ich habe, wie #6, auch einen Kontrollwahn bekommen. Sehr unangenehm. Nach ein paar Wochen, hat er dann Schluss gemacht mit der Begründung,dass er seine Ex-Freundin per Zufall wiedergetroffen hat und es mit ihr noch einmal versuchen möchte! Online war er immer noch und das fast jeden Tag. Ich habe ihn dann weiter kontrolliert,um mir die Bestätigung zu holen, dass er mich angelogen hatte.Jedenfalls hatte ich schweren Liebeskummer! Ich habe mich dann,unter einem ganz anderen Profil angemeldet ,(nicht EP) , Eigenschaften, Alter etc.angegeben, wo ich wusste,dass es ihm gefalllen würde. Und siehe da, er war unter meinen Partnervorschlägen! Er war Arzt,ich habe mich als Internistin dargestellt und ihn angeschrieben. Eine Antwort von ihm kam prompt....Wir haben uns dann gemailt, ich fragte nach seinen Erfahrungen im Netz. Er schrieb,dass alle Frauen, nichts für ihn waren, die er getroffen hatte, er aber eine kurze Affäre hatte...das war wohl ich! Er meinte,dass er immer noch darauf hoffen würde,bei Aldi, indem er eine Münze vom Boden sammelt,seiner Traumfrau in die Augen schauen würde! Ich bat ihm um ein Bild, dies schickte er sofort. Daraufhin schrieb ich ihm,dass ich ihm viel Glück bei Aldi wünschen würde, er mir vom Foto her überhaupt nicht gefallen würde, da er mir zu alternativ rüber kam. Dann kam eine freche Antwort, dass er schon gedacht hätte, dass ich ein Prada-Typ wäre! Zuvor war er aber einem Treffen absolut nicht abgeneigt. Dann habe ich ihn gelöscht. Nach circa 8 Wochen, schrieb ich ihm, per E-Mail, dass ich diese besagte Person war, meine 'Spinnerei 'jedoch nicht bereue. Vor einem Jahr rief ihn dann an und er lag mit unheilbarem Darmkrebs in der Klinik...Wir hatten dann bis zu seinem Tod noch Kontakt. LG. M/w 57