G
Gast
Gast
Ein Mann MUSS nicht bezahlen, jedoch, wenn er die Dame, die er datet, ansprechend findet, sie ihm gefällt, er sie weiter daten will, erst dann, wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, würde es mich sehr verwunden, wenn der Mann dann nicht den Kaffee bezahlt. Beim 1. Date geht man ja auch nicht Essen und futtert sich die ganze Speisekarte rauf und runter, es geht um ein Rendevouz und wenn ich dem Mann offensichtlich gefalle, er mir das auch zeigt und mich weiter treffen will aber meinen Kaffee nicht mitbezahlt, dann kommen mir so meine Zweifel. Ist der Mann entweder ein Holzkopf, ein Geizhals oder einfach nur dumm?
Ich zücke natürlich meine Geldbörse, erwarte jedoch, dass der Mann abwinkt und darauf besteht zu bezahlen. Großzügigkeit, darauf lege ich viel wert und das ist eine gute Charaktereigenschaft!
Nach ein paar Dats wechselt man sich mit dem Bezahlen ab aber beim 1. Date gehört sich das einfach, dass der Mann bezahlt und das kommt gut an. Ich sitze niemals demonstrativ da und zeige dem Mann, dass ich erwarte, dass er bezahlt, aber es freut mich insgeheim, gerade wenn ich ihn auch sympatisch finde und ihn näher kennenlernen will.
Wenn der Mann, den ich date, mir imponieren will, dazu gehört auch, dass er nicht knausrig ist.
w, 35
Ich zücke natürlich meine Geldbörse, erwarte jedoch, dass der Mann abwinkt und darauf besteht zu bezahlen. Großzügigkeit, darauf lege ich viel wert und das ist eine gute Charaktereigenschaft!
Nach ein paar Dats wechselt man sich mit dem Bezahlen ab aber beim 1. Date gehört sich das einfach, dass der Mann bezahlt und das kommt gut an. Ich sitze niemals demonstrativ da und zeige dem Mann, dass ich erwarte, dass er bezahlt, aber es freut mich insgeheim, gerade wenn ich ihn auch sympatisch finde und ihn näher kennenlernen will.
Wenn der Mann, den ich date, mir imponieren will, dazu gehört auch, dass er nicht knausrig ist.
w, 35