Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #31
Bis jetzt gab es ihrerseits keinen Anruf bzw. Rückruf. Ich schrieb ihr, dass ich mir etwas Anständiges erwarte und keine Schreibereien übers Handy. Ihre Antwort per SMS war mehr oder weniger, dass sie kein Interesse mehr hat. Somit ist die Sache so gut wie gegessen und dieser Threat kann geschlossen werden.

Vielen Dank für eure ehrlichen Kommentare.

Lieben Gruß
Sorry, habe ich erst jetzt gelesen. Es tut mir Leid, dass es so unschön endet. Dir alles Gute und das nächste mal, sei ehrlich zu dir und deinen Bedürfnissen im Bezug auf Beziehungsgestaltung. Dann sei Kompromisslos und erkenne die red Flags vom Start weg. Alles Gute für dein Herz.
 
  • #32
Trenne dich. Mehr zu schreiben ist vertane Zeit. Du bist Pilot?
 
  • #33
Seit ich 40 bin, nerven mich alle Leute unter 35. Was willst Du mit dieser Party-Generation, die selbst noch nicht weiß, was sie will und sich nicht kennt und ausprobiert und kaum in drei vernünftigen Sätzen auszudrücken weiß?
Naja liebe @Zuhii, das ist jetzt aber auch übertrieben.
Es gibt ganz tolle, vernünftige, junge Leute, die sich sehr wohl gut ausdrücken können.
Und viel Party war in den letzten zwei Jahren auch nicht.
Mir haben die jungen Leute leid getan - sie konnten nicht mal in die Disco, wie wir es früher ständig getan haben.

Die Freunde meiner erwachsenen Kindern sind auch alle total vernünftig mit anständigen Berufen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top