G
Gast
Gast
Wenn es passt, aber nicht funkt?
Ich habe eine Frau kennengelernt, die gut zu mir passt. Wir können stundenlang miteinander reden und telefonieren. Wir haben schon mehrere Ausflüge miteinander unternommen, die alle sehr schön waren und sehr viel Spaß gemacht haben.Wir lachen viel miteinander und auch die äußeren Umstände sind so, dass eine Beziehung sehr gut funkionieren könnte. Das Problem ist nur, es wird einfach nicht erotisch. Ich habe das Gefühl, wir könnten noch ein halbes Jahr miteianander ausgehen ohne dass es zum Küssen oder zum Sex kommt.
Das ganz anders, als ich das sonst kenne. Bisher hatte ich eigentlich immer Beziehungen zu Frauen, mit denen es eigentlich nicht passte. Alter, Bildungsstand, Lebensgewohnheiten usw. waren da einfach sehr unterschiedlich. Deshalb ist es auch dann schief gegangen. Aber da war von Anfang an diese Anziehungskraft und die Leidenschaft, die mir jetzt fehlt. Ich weiß gar nicht, wie man ohne diesen Funken zu einer Beziehung kommen soll.
M 33
Das ganz anders, als ich das sonst kenne. Bisher hatte ich eigentlich immer Beziehungen zu Frauen, mit denen es eigentlich nicht passte. Alter, Bildungsstand, Lebensgewohnheiten usw. waren da einfach sehr unterschiedlich. Deshalb ist es auch dann schief gegangen. Aber da war von Anfang an diese Anziehungskraft und die Leidenschaft, die mir jetzt fehlt. Ich weiß gar nicht, wie man ohne diesen Funken zu einer Beziehung kommen soll.
M 33