Ist doch ganz einfach FS
In der Regel legen Männer mit Geld keinen grossen Wert darauf das die Frau auch viel Geld hat..
m47
Das ist die Theorie, die ein Mann vertritt, der zwar nicht arm ist, aber nicht weit überdurchschnittlich reich/vermögend zu sein scheint.
Die Realität ist meistens so, dass gerade Männer mit viel Geld besonders Wert darauf legen, dass die Frau auch viel Geld hat. Männer mit richtig viel Geld teilen sehr ungerne und haben ständig eine riesige Angst, dass sie Geld an einer Frau verlieren. Männer, die eher durchscnittlich oder leicht überdurchschnittlich vermögend sind, mögen das anders sehen, Die richtig reichen Männer interessiert das schon sehr, dass die Frau von sich aus viel Geld hat. Bzw. wenn sie arm, jung und schön ist, schafft sie es bis zur Affäre-wenn es um eine Partnerschaft/geschweige denn Heirat geht, legen reiche Männer großen Wert darauf, dass die Frau genauso viel an Einkommen, Erbschaften etc. vorweist. Es ist ein Märchen, dass die junge schöne arme Frau vom reichen Mann geheiratet wird-heute nicht mehr. Heute wird sie als Sexaffäre genommen, bis die junge, schöne und vermögende Frau/Erbin einem über den Weg läuft. Die Männer sind da geduldig.
Liebe FS, mach Dir keinen Stress-es reicht doch, wenn er Deinen Beruf kennt, wenn er sieht, wie Du dich kleidest, wenn Du ihm von Deinen Urlauben erzählst etc. Übrigens sind 50 m2 Wohnung für eine Singlefrau auch ok. Du gehst den ganzen Tag arbeiten, wohnst alleine-das passt schon.
Viel wichtiger als Vermögen und Einkommen ist die Einstellung, wie man es ausgibt und verwaltet. Der reichste Mann der Welt, der geizig ist, kann Dir das Leben zur Hölle machen. Von daher schau Dir auch genauer hin, wie seine Einstellung zum Geldausgeben ist-in dem Punkt müsst ihr harmonieren.
Wenn beide horten und geizen-passen sie bestens. Wenn einer sich aber lieber was gönnt und der andere versagt, dann wird es schwierig-auch wenn sie ähnlich situiert sind.
Als ich mit Mitte 30 wieder Single war, hatten viele sehr vermögende Männer Interesse an mir-wahrscheinlich war es die Optik, denn ich verdiene zwar nicht schlecht, aber eben ganz leicht überdurchschnittlich. Mit einigen gehe ich ab und zu auch heute noch Kaffee trinken und sie beraten mich in bestimmten Fragen auf Grund deren Position-und es bleibt dabei (ich bin gebunden).
Wirklich alle reiche Männer haben ständig gejammert, dass sie kaum eine Frau finden, die richtig vermögend ist. Oder wenn sie das ist, ist dann alt und nicht attraktiv. So leben sie weiter in Affären und träumen von der jungen, schönen reichen Erbin/Witwe, die mit ihnen auf Augenhöhe spielt. Keiner, wirklich keiner dieser Männer hat auf Dauer eine Beziehung mit einer ärmeren Frau, geschweige denn Heirat-immer nur kurze Episoden. Es scheiterte oft an seinem vielen Geld und an ihrem wenig Geld. Krank sowas-aber normal für richtig reiche Männer.
w/39