Wenn Frauen Männern ansprechen
Ich bin 30 Jahre jung und was meine Frage betrifft habe ich keine Erfahrung. Meine letzte Beziehung dauerte 10 Jahre und ich war eine sehr treue Seele... Deshalb habe ich nun auch keine Ahnung wie das so geht mit dem Ansprechen, dem Daten, dem Flirten an sich.... nun habe ich aber einen richtig süßen Typen ins Auge gefasst der mir recht gut gefällt. Ich kann mir durchaus vorstellen ihn anzusprechen, weiß aber nicht wie man das am Besten macht. Dazu muss man sagen d er im Verkauf arbeitet und ich war auch schon ein paar Mal in dem Geschäft und hab auch schon Dinge gekauft d ich eigentlich gar nicht brauche nur um ihn zu sehen. Ich denke er findet mich lustig, zumindest hat er schon mal bei der einen oder anderen Aussage von mir gegrinst... ich hab auch schon versucht ihn ein wneig anzulächeln... kann aber nicht sagen ob von ihm Signale zurück kommen weil ich nicht weiß was d dann für Signale sein sollten... bzw ist es vielleicht auch nur die Freundlichkeit eines Verkäufers die er mir hier entgegenbringt.... Ich weiß auch gar nicht ob das einem Mann gefällt (Angesprochen zu werden) oder was sich dieser dann dabei denkt...?! Lange Rede kurzer Sinn... kann man einen Mann den man eben nur von ein paar Mal sehen (div. Einkäufen) fragen ob er nicht Lust hätte mal eine Tasse Kaffee mit einem trinken zu gehen? Wie würde dies bei euch Männern da draußen so ankommen?
Vielen Dank!
Vielen Dank!