SEX ist auch mir nicht so wichtig, aber Sinnlichkeit und Erotik.
Langsam dämmert mir, warum die Sache zwischen Männern und Frauen so schwierig ist.
Als ich jung war, hatte Sexuallität für mich einen geringeren Stellenwert, als sie es heute hat. Dann war ich mit meinen Kindern beschäftigt - nicht unbedingt die sinnlichste Zeit im Leben einer Frau, da hat man andere Sorgen oder ist einfach nur totmüde.
Jetzt sind meine Kinder erwachsen, meine Eltern sind verstorben, ökonomisch bin ich etabliert und ich habe das erste Mal in meinem Erwachsenenleben wirklich Zeit, um an mich zu denken. Ich gebe zu, daß ich Vergnügen daran hätte, auch! meine sinnliche, erotische Seite zu leben.
Die Jungs haben sich in jüngeren Jahren "ausgetobt", wir Mädchen waren gut beraten, uns nicht auszutoben, sonst hätte sich kein anständiger (?) Mann mehr ernsthaft für uns interessiert. War zumindest in meinen jungen Jahren so, und ich denke nicht, daß sich das grundsätzlich geändert hat.
Kurz gesagt, zuerst sollte Sexuallität mich NOCH NICHT interessieren, dann hatte ich keine Zeit/Energie dafür übrig und jetzt soll ich mich NICHT MEHR dafür interessieren.
Dabei geht es mir nicht um den von dir oben zitierten r.-r.-Sex. Ich möchte Sinnlichkeit und Erotik. Vielleicht möchte ich das eine oder andere ausprobieren - mit (hoffentlich!) schlafendem Kleinkind nebenan haben "Spielchen" mich nie angemacht, und vor neugierigen Teenis ist auf dieser Welt nichts sicher, wäre mir sehr peinlich gewesen!, aber jetzt habe ich Zeit, Raum und Energie dafür.
Ich wünsche mir eine wunderbare, sinnliche Liebe! Denn du hast recht, ohne Liebe ist es einfach nur Sex und der wird mit und ohne Frisur, mit und ohne Hilfsmittel schnell langweilig!