Sie verwenden einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Sie sollten Ihren Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
G
Gast
Gast
Wenn ich ein Profil an einem Tag fünfmal besuche ...
wird mein Profil dem Teilnehmer dann fünfmal angezeigt oder nur einmal pro Tag?
G
Gast
Gast
Kommt drauf an in welcher Singelbörse kann unterschiedlich sein aber meistens wird dass schon angezeigt.Wenn man ein Profil besuchst denk ich mal wird dann nur das eigene Profil den Teilnehmer des anderen Profils gezeigt und das datum und die zeit wann du das Profil besucht hast.bis der nächste besucher kommt.
Bei Schüler,Studi und Meinvz kann man die Privatsphäre einstellen so dass man nicht als besucher angezeigt wird wenn man dort ein Account von jemanden besucht.
Gerne beantworte ich Eure Frage: Also pro Tag wird maximal ein Besuch angezeigt, auch wenn ein Profil mehrmals angesurft wird. Das heißt, besuche ich Profil X heute fünfmal, dann wird das Person X nur einmal angezeigt. Gehe ich morgen nochmals auf Profil X wird dieser Besuch unter dem entsprechendem Datum neu angezeigt.
G
Gast
Gast
#1: Hier stellt man doch nur Fragen zu Elite. Wer will hier wissen, wie etwas woanders funktioniert?! Also das würde mir unklug erscheinen