#3 stimme dir zu!! Oberflächliche Menschen gibts ne Menge, besonders in Online-Börsen.....
Nun, wenn man sich - egal bei welchen Sites - manche Fotos, anschaut.... eigentlich sinds ne Menge....
bei Männern:
entweder Person zu weit entfernt... (Gesicht kaum erkennbar)
Nahaufnahme mit Schlips, ernstem Gesichtsausdruck... eben ein typisches Bewerberfoto
Nahaufnahme, in dem die Kamera im Bild mit zu sehen ist, im Bad also vor dem Spiegel....
verursacht auch immer kleine Lacher bei mir
Nahaufnahme, bei der dann ungespflegter Haarschnitt, überhaupt, einem der Gedanke kommt, derjenige hat das mal schnell reingestellt, war noch übrig.
bei Frauen sehr oft.... mit hanebüchenen Nicknames (muschi, süssie usw.) , im Bikini, oder viel haut zeigend, mit provozierenden Kussmündchen usw. oder schlechten Nahaufnahmen mit schlechter Schminke.
bei beiden Geschlechtern denke ich, ist das "nur" ein bestimmter Prozentsatz dieser Misere. Die Proffessionellen, können überall sich reinschleichen..., mal ausgenommen.
Es sollte ja eigentlich nur eine Momentaufnahme sein, ein kleiner persönlicher Eindruck, - mit wem schreibt man sich - usw.
Im Grunde, gibt es dann doch noch Menschen, die sich einfach, natürlich und gepflegt wirkend, wie sie sind, ein schönes Foto reinstellen.
Nur einfach meine Meinung.
w