Das geht mir nicht so. Ich habe hier schon ein paar sehr interessante Threads gelesen und bin froh über die Anonymität dieses Forums. So fällt es mir und vielen anderen einfach leichter, über intime Dinge zu reden. Und durch das Forum bekommt man erst mal eine Ahnung, wie unsere Gesellschaft wirklich tickt.
Z.B. gibt es hier einige Leute, die hier im Forum geschrieben haben, daß sie noch nie Sex hatten. Im realen Leben hat mir das noch nie jemand gesagt und man denkt immer, daß es solche Leute nicht gibt ab einem gewissen Alter. Aber das stimmt eben nicht. Keinen Sex zu haben, scheint ein sehr viel größeres Tabu zu sein als über irgendwelche Fetische zu reden.
Ich habe auf jeden Fall auch schon richtig gute Tips gelesen, die hier verbreitet werden. Ich erinnere mich z.B. an eine Frau, die Anfang 40 war, nun eine neue Beziehung hatte und bisher keine oder kaum Erfahrungen mit der Reiterstellung hatte. Das wollte sie ihrem neuen Freund nun nicht sofort sagen und holte sich hier Tips. Von einigen bekam sie richtig gute, praktisch umsetzbare Ratschläge, die ihr bestimmt weitergeholfen haben. Für so etwas ist so ein Forum doch total ideal. Bei solchen Sachen fragen die meisten Leute eben nicht ihre Freundinnen, weil es ihnen zu peinlich ist.
Insgesamt habe ich auch nicht den Eindruck, daß hier roh oder lieblos oder technisiert von Sex gesprochen wird. Daß man sich einer neutralen Ausdrucksweise bedient, finde ich angemessen - schließlich soll das Forum ein gewisses Niveau haben. Kälte, Oberflächlichkeit o.ä. sehe ich nur sehr selten in den Threads und den Antworten. Manchmal wundere ich mich nur, daß hier scheinbar Fragen von Minderjährigen zugelassen werden. So Fragen wie "Wie erkennt ein Mann wann die Scheide der Partnerin feucht ist?" sind schon recht komisch. Andererseits sind solche Sachen ja auch schon wieder kultig und dienen zum Schmunzeln.