G

Gast

Gast
  • #1

Wenn ich mich hier mal in einen der Sex-Threads verirre, vergeht mir der Appetit (auf Sex).

Wem geht es ebenso? Bin ich unnormal, weil ich lieber selber koche und esse statt Kochshows anzusehen?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ja, es ist erschreckend, wie technisch und wenig gefühlsuntermalt hier viele Sexualittät erleben. M. E. wird hier allzu häufig Sex und Liebe voneinander getrennt. Hier scheint Essen nur der Sättigung, aber nicht dem Genuss zu gelten! Vielleicht mangelt es auch nur an Gelegenheit: Redet ihr noch oder macht ihr es schon? Bevor der neue Partner da ist, scheint schon entschieden, in welche Stellung und Praktik vollzogen werden soll. Da geht es wenig um den neuen Partner; vorrangig nur um eigene Bedürfnisse und Gelüste. Es scheint die Bereitschaft zu fehlen, sich auf Neues einzulassen und neues, gemeinsames zu entdecken. Schade und irgendwie traurig zu gleich.
 
  • #3
Ist normal, du musst lernen zu filtern, das meiste ist für mich einfach nur text aber für einen anderen vielleicht die erleutung.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ja!! Geht mir genauso!
Bei manchen Fragen habe ich den Eindruck, als wenn sie nur gestellt würden, um sich beim Lesen der Antworten einen "runterzuholen". Scheinbar haben manche vielleicht auch nur zuviele Pornos geguckt oder einfach in Bio nicht aufgepasst. Der eine ist stolz auf seine Morgenlatte, der andere will nur eine Freundin, die ihn von morgens bis abends "leckt" usw. usw. Da vergeht mir die Lust!
 
G

Gast

Gast
  • #5
Das darf man doch nicht so eng sehen. Manche brauchen das hier halt! Und der Austausch mit anderen Menschen ist nicht immer gegeben. Lasst sie doch! Und wenn sie Fragen stellen, die nur ihrem eigenen Ego/Trieb dienen. So können diese Menschen einem doch eher leid tun, als dass man sich über sie lustig machen sollte. Und es ist nunmal tatsächlich so, dass viele in ihrem Elternhaus oder der Schule keinerlei Aufklärung mitbekommen haben. Zum Aufholen wird dann ein solches Forum genutzt. Ich bin auch nicht begeistert von der unemotionalen Entwicklung unserer Gesellschaft und schätze das Buch viel mehr, als das Internet. Aber es ist doch klasse, sich hier Anregung zu holen und Wissen aufzubauen, wenn es nicht da ist. Und, es ist nunmal ein bekanntes Phänomen, dass viele besser schreiben können, was sie gerne sagen würden, aber dafür den Mumm nicht haben. Wenn sie dann noch verständlich und fehlerfrei schreiben, was spricht dagegen?
 
G

Gast

Gast
  • #6
ja, wenn präpubertäre Bettnässer Fragen stellen, bei denen man nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann!!!!! Am meisten dabei ärgert mich, dass diese auf ihre teils unterbelichteten Fragen sogar noch ernstgemeinte Antworten bekommen!!
 
G

Gast

Gast
  • #7
@#3: Du hast den Schamhaarfriseur vergessen.
 
G

Gast

Gast
  • #8
...stimmt, liegt vielleicht daran, daß dieses Portal kostenlos ist und Telefonsex ganz schön teuer kommen kann und manche Männer nicht nur sexistisch sondern auch noch geizig sind [mod]

Aber es gibt auch jede Menge Themen, die informativ sind.
w55
 
G

Gast

Gast
  • #9
#6 Stimmt! vergass ich genauso, wie den Thread, wie Mann erkennt, ob Scheide feucht :))))))
Ich bekomme den Eindruck, dass das jugendverbot auf einschlägigen Seiten, den einen oder anderen in dieses Portal gelockt hat!!
 
B

Berliner30

Gast
  • #10
@Fragenstellerin: Was meinst du genau? Geht es dir um die extreme Oberflächlichkeit?
 
B

birgitta

Gast
  • #11
Kochen und essen läßt sich besser vor oder nach dem Sex. Ansonsten kannst du hier mal BANANE eingeben, dann kommt was für während dem Sex.
 
V

Vicky

Gast
  • #12
Das geht mir nicht so. Ich habe hier schon ein paar sehr interessante Threads gelesen und bin froh über die Anonymität dieses Forums. So fällt es mir und vielen anderen einfach leichter, über intime Dinge zu reden. Und durch das Forum bekommt man erst mal eine Ahnung, wie unsere Gesellschaft wirklich tickt.

Z.B. gibt es hier einige Leute, die hier im Forum geschrieben haben, daß sie noch nie Sex hatten. Im realen Leben hat mir das noch nie jemand gesagt und man denkt immer, daß es solche Leute nicht gibt ab einem gewissen Alter. Aber das stimmt eben nicht. Keinen Sex zu haben, scheint ein sehr viel größeres Tabu zu sein als über irgendwelche Fetische zu reden.

Ich habe auf jeden Fall auch schon richtig gute Tips gelesen, die hier verbreitet werden. Ich erinnere mich z.B. an eine Frau, die Anfang 40 war, nun eine neue Beziehung hatte und bisher keine oder kaum Erfahrungen mit der Reiterstellung hatte. Das wollte sie ihrem neuen Freund nun nicht sofort sagen und holte sich hier Tips. Von einigen bekam sie richtig gute, praktisch umsetzbare Ratschläge, die ihr bestimmt weitergeholfen haben. Für so etwas ist so ein Forum doch total ideal. Bei solchen Sachen fragen die meisten Leute eben nicht ihre Freundinnen, weil es ihnen zu peinlich ist.

Insgesamt habe ich auch nicht den Eindruck, daß hier roh oder lieblos oder technisiert von Sex gesprochen wird. Daß man sich einer neutralen Ausdrucksweise bedient, finde ich angemessen - schließlich soll das Forum ein gewisses Niveau haben. Kälte, Oberflächlichkeit o.ä. sehe ich nur sehr selten in den Threads und den Antworten. Manchmal wundere ich mich nur, daß hier scheinbar Fragen von Minderjährigen zugelassen werden. So Fragen wie "Wie erkennt ein Mann wann die Scheide der Partnerin feucht ist?" sind schon recht komisch. Andererseits sind solche Sachen ja auch schon wieder kultig und dienen zum Schmunzeln.
 
Top