Aha, der Mann an sich ist Jäger - gut, das haben "wir" Frauen auch schon kapiert.
Und was ist das: Netter, lebendiger e-mail-Kontakt, beide wohl wissend (und also auch akzeptierend), dass es "nicht um die Haustür" ist. Dann fast ein Vierteljahr Schweigen, nachdem "er" mehr über mich und meine Herkunft lebhaft wissen mochte usw. Alle "Großmutterregeln"
des Kommunizierens oder nicht ,habe ich dann ganz klar gesagt, dass ich den bisher lebendigen Kontakt gerne weiter hätte - es sei denn, es spräche was dagegen.
Nein, nein, im Gegenteil, " er" wolle gern Kontakt mit mir, und meine ehrliche, offene Art finde er gut, und das hat eine etwas ausführlichere mail nach sich gezogen, daraufhin aber auch wieder
hm,hm. Auch wenn es frech klingt: Ich bin nicht auf der Erde, um dem Prinzen zu Füßen zu liegen, ich habe 15J. lang m. Sohn allein erzogen und, beide getroffen von m. Brustkrebserkrankung, mein Leben seither hingekriegt, sogar einen neuen Beruf angefangen.
Ich bin einfach ein Mensch.
Bücher, Bücher zuhauf....!
Wie wär' s, wenn wir nur einfach mehr und achtsamer sehen würden, was und wer in der Welt uns begegnet? Ist vielleicht nicht das "Traumerlebnis", doch kann's wunderbar sein (vielleicht kriegst du im Supermarkt Kontakt zu einem. der deinen Abbfluss endlich flottkriegt -oder so)
Ist nicht DAS Date - aber MIST, sich über noch und nöcher Bücher stürzen, hilft Kommunikation nicht - und macht nur wirre - bis dahin, dass du einem " Auch-ich-hab-das-gelesen-Buch"- Menschen begegnest und dich fragst/er sich fragt/er dich fragt..., wieso ihr euch begegnet - und dann ist es schon gelaufen, oder..??