Bloß nicht!!!!!! Männer reagieren absolut allergisch auf sowas und wollen danach nichts mehr mit einem zu tun haben.
Blödsinn!
Nur ein Mann, der nicht verliebt ist, reagiert allergisch darauf!
Außerdem müsste die FS ja nicht gleich sagen: "Ich liebe Dich!", sie könnte es ja erst einmal andeuten, oder sagen: Ich vermisse Dich, ich denke an Dich, o.ä.
Kommt natürlich auch drauf an, nach welcher Zeitspanne und welcher Art der Beziehung man das sagt.
Ist es nach dem ersten Sex, ist es völlig fehl am Platze, die ersten Wochen in der Beziehung mag es auch noch zu früh oder heikel sein, aber nach so ca. 3 Monaten sollte man vielleicht mal die Karten auf den Tisch legen.
Ein bisschen fühlt man als Frau ja auch, ob der Mann etwas für einen empfindet oder eher nicht.
Wenn man nicht sicher ist, kann man sich ja etwas vortasten.
Aber ein Mann, der Reißaus nehmen würde, wenn ich ihm nach einer gewissen Zeit sage, dass ich mich in ihn verliebt habe, der wird sich auch nicht in mich verlieben.
Klar soll der Mann ein bisschen jagen dürfen und es macht einen Mann auch anfangs durchaus verliebter, wenn er nicht genau weiß, woran er ist und er sich schon etwas anstrengen muss.
Das heißt aber noch lange nicht, dass man als Frau grundsätzlich die Kühle spielen muss und seine Gefühle bis zum Geht-nicht-mehr verstecken muss.
Schließlich sind auch Männer unsicher und nicht jeder Mann sagt, was er denkt und fühlt.
Aber es ist natürlich ein absolutes No-Go, einem Mann seine Liebe zu gestehen, wenn man ihn nur kennt und keine Art von Beziehung mit ihm hat.
w,40