Zitat von Angi2014:
er wusste was ich für ihn empfinde.
DU wusstest vor allem, was Du für ihn empfindest. Das bedeutet, dass man sich schützen muss. Oder eben eine Erfahrung macht. Ich will nicht beurteilen, was nun richtig ist. Wenn man den Moment genießt, Hoffnungen hat usw., dann macht man manchmal Dinge, die die Sache verkomplizieren.
Du kannst ihn nicht dafür verantwortlich machen, dass er nicht vernünftiger war als Du. Sein Interesse ist anscheinend, Sex zu haben. Dein Interesse ist, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Und Dich zu schützen, weil Du was für ihn empfindest.
Wir wollten langsam anfangen. Nun ist herausgekommen das er sich seit September mit einer Frau getroffen hat und auch noch einschlägige Annoncen mit seinem Bild geschaltet hat in sex Kontakten.
Wie ist es denn
jetzt zwischen euch? Mit eurer Beziehung wars vorbei, also kann er sich ausleben, wie er meint. Nun kommt ihr wieder zusammen, so wie Du das interpretierst und wie er sich auch vage geäußert hat
. Wie verhält er sich denn derzeit?
Ich würde sagen, dieses "langsam angehen lassen" ist möglicherweise nur zu Deiner Beruhigung, er macht sich keine Gedanken und guckt mal, wie ihm morgen ist. Vielleicht weiß er selber nicht, wie er morgen empfindet.
Aber Dein Beitrag ist zu kurz und zu wenig detailliert, als dass ich Anzeichen für das eine oder andere herauslesen könnte.
Was mir auch manchmal auffällt, ist, dass der Mann eindeutig sein soll, und die Frau sich von dieser Eindeutigkeit abhängig macht.
Viele Menschen wissen nicht genau, was sie wollen, weil sie nicht in Kontakt sind mit ihrer Triebnatur. Wenn einer der beiden dann dominant ist und "Beziehung" will, schafft er es, dem anderen "Fesseln" anzulegen, indem er ihn eigentlich in die Beziehung zwingt. Manchmal findet man dann in der Beziehung raus, dass man diese Fesseln nicht will.
Dein Freund wollte sich sexuell ausleben, eure Beziehung war vorher zu Ende. Möglicherweise hätte er nun gern beides und weiß es nicht.
Entscheidend ist: Du musst wissen, was Du willst und wie. Erwarte nicht, dass er nun sich denkt "ich weiß, was sie empfindet" und dann Rücksicht in irgendeiner Form nimmt. Er weiß nur, wie er empfindet und was er will.
Du musst Verantwortung für Dein Seelenheil übernehmen und danach handeln. Wenn das weitere Sexerlebnisse mit ihm sind, ist es richtig für Dich, wenn Kontaktabbruch das richtige ist, dann mach das.