Na, er hatte schon eine ganze Menge Frauen kennengelernt, die ihm zu kompliziert waren. Wahrscheinlich waren sie zu reif in ihrer Einstellung.
Deswegen suchen sich viele Männer ja auch eine spottjunge Frau.
Kompliziert, das kann bedeuten, diese Frauen wollen alle Kinder, heiraten, feste Beziehungen, zusammenziehen, das volle Programm eben. Die wussten, was sie im Leben wollten. Das ist vielen Männern zu anstrengend. Damit rechnen viele Männer auch nicht, wenn sie eine süsse, junge schöne Frau kennenlernen. Viele denken, eine supertolle Frau ist bestimmt auch genauso unkompliziert, wie sie sie in ihren Träumen ausmalen. Die sich einfach fügt und anpasst, wie es der Mann gerne hätte.
Viele Männer wollen eine Frau, die naiv genug ist, um dem Mann hörig zu sein.
Ich hatte mal so einen Mann, der war super attraktiv, super nett, ein absoluter Schwiegermuttertraum. Ich lernte ihn als junge und seeehr naive Frau kennen. Sobald ich aber mal was sagte, was mir gefällt und sei es nur ein Kinofilm, oder ein bestimmtes Essen, dann wurde gemosert bis zum Gehtnichtmehr. "Du bist ja so anstrengend, zu bist ja so kompliziert, du bist ja so dumm, du bist ja so wenig lebenserfahren". Das steigerte sich im Laufe der Zeit, dass er mich als regelrechten Idioten und Abschaum hinstellen ließ, je älter und eigenständiger ich wurde und je mehr ich meine eigene Meinung vertrat. Irgendwann im Laufe der Jahre verschoben sich dann massiv die Rollen. Der Mann hat mich mit seiner Art weggeekelt und eben weil er nicht reif genug für mich war. Heute sucht er immer noch nach einem Naivchen.
Es ist wichtig zu wissen, wann man bei sowas rechtzeitig den Stecker zieht, um sein Gesicht nicht zu verlieren.
Ich wäre wahrscheinlich jetzt schon beleidigt. Und ein zweites Treffen gäbe es sicher nicht mehr! Ein Mann muss wissen, wieviel er sagen darf und dass es manchmal besser ist, zu gewissen Themen zu schweigen.