G
Gast
Gast
Wenn nach 25 Jahren Ehe Trennung als einzige Lösung bleibt...
Ich bin mit meinem Mann seit über 25 Jahren verheiratet. Er war immer ein fürsorglicher und guter Vater und Mann. Seit seinem Herzinfarkt hat sich seine Lebenseinstellung verändert. Er gibt viel Geld für unnötige Sachen aus, beschuldigt mich allem, was ihm passiert ist und sieht sogar in seinen eigenen Kindern sowas wie Feinde. Er ist sehr verschlossen geworden, sagt zwar er hat viele Probleme, aber was das für welche sind, sagt er trotz mehmaligen Nachfragen nicht... Die einzige Hoffung schenken mir nur die Erinnerungen an früher...Eine proffessionelle Hilfe lehnt er grundsätzlich ab... Die jetzige Familiensituation ähnelt einem Krieg. Ich hätte nie gedacht, dass es bei uns zu sowas kommen wird. Ich weiß, dass es in jeder Familie Probleme gibt und davon hatten wir genug, nur im Rahmen des "Normalen".
Kann sein, dass die Krankheit alles ausgelöst hat und ich weiterhin kämpfen muss? Oder ist das sein "wahres Ich", das aus ihm spricht?
Kann sein, dass die Krankheit alles ausgelöst hat und ich weiterhin kämpfen muss? Oder ist das sein "wahres Ich", das aus ihm spricht?