G
Gast
Gast
Wenn Sex mit neuer Freundin langweilig ist
Ich habe ein echtes Problem. Bisher war ich immer mit Frauen zusammen, mit denen ich relativ schnell im Bett gelanden bin. Sex war daher in der Beziehung nie ein Problem. Da aber die Beziehung aus anderen Gründen nicht funktionierten, habe ich mir diesmal viel Zeit gelassen. Meine neue Freundin und ich habe viel Ausflüge unternommen, lange Gespräche geführt und das hat sich über einen langen Zeitraum hingezogen. Ich dachte, weil die Chemie absolut stimmte, würde es diesmal klappen. Aber das Problem liegt diesmal beim Sex. Ich habe mich total auf das erste Mal gefreut, aber ich hatte noch nie so langweiligen Sex. Ich mag Frauen, die im Bett aus sich heraus gehen, aber sie ist total passiv. Beim Verkehr selbst versteift sie sich total und es fühlt sich für mich komisch an, weil sie sich überhaupt nicht bewegt.
Ich habe nun folgende Fragen an Euch:
Wie kann ich das ansprechen ohne Sie zu verletzen? Kann man da wirklich etwas durch Reden erreichen oder muss ich mich damit abfinden, dass die Beziehung einfach nicht funktioniert? War es doch falsch so lange mit dem Sex zu warten?
M 31
Ich habe nun folgende Fragen an Euch:
Wie kann ich das ansprechen ohne Sie zu verletzen? Kann man da wirklich etwas durch Reden erreichen oder muss ich mich damit abfinden, dass die Beziehung einfach nicht funktioniert? War es doch falsch so lange mit dem Sex zu warten?
M 31