Also ich denke auch das sich dieser Arzt vermutlich gar nicht an dich erinnern kann, wenn er eine leere E-mail liest, deine E-mail-Adresse sagt schließlich nichts über dich aus, die könnte von jedem sein. Außerdem wenn du wirklich Eindruck bei dem Arzt hinterlasssen hast, hat er immer allein schon über deine Patientenkartei die Möglichkeit Kontakt zu dir aufzunehmen.
Meine Schwester war einmal wegen eines Strasssteines bei einem Zahnarzt, noch am gleichen Tag hat sie eine SMS bekommen in der stand "Ich finde Sie sehr sympatisch. Hätten Sie vielleicht Lust mal ein Kaffee mit mir trinken zu gehen? Ihr Zahnarzt"
Also in der Regel wird bei jedem Arzt und in jedem Ärztezentrum deine Telefonnummer mit in die Kartei aufgenommen, für den Fall das sich an einem Termin etwas ändern sollte oder du irgendwas schlimmes hast was man dir nicht sofort mitteilen könnte (was z. B. durch eine Blutuntersuchung festgestellt wurde).
Mir geht es aber zur Zeit ähnlich, ich hab mich auch schwer in meinen Arzt verguckt und traue mich überhaupt nicht die Karten auf den Tisch zu legen. Aus Angst vor Zurückweisung und weil ich mir vor allem sage das ist doch Schwachsinn, schlag ihn dir lieber aus dem Kopf. Leider wird es immer schlimmer je öfter ich dort hingehe. Also hab ich erst einmal vorsichtig angefangen ihn anzuflirten um mir nicht ganz die Illusion zu nehmen und um zu merken ob vielleicht etwas von seiner Seite zurück kommt. Ich weiß nicht mals wie ich herausfinden soll ob er verheitatet ist oder zumindest in einer festen Beziehung lebt.
Naja wie auch immer manchmal denke ich sogar das ihn meine Blicke und mein Lächen usw. nicht entgeht und hab das Gefühl das es ihm durchaus schmeichelt, er hat mir sogar schon mal ein Kompliment gemacht, das aber vermutlich eher so nebenbei aus medizinischen Gründen gemacht wurde.
Also wenn du nur wegen einem MRT dort warst und du nicht weißt ob du ihn jemals wieder siehst, er dir jedoch nicht aus dem Kopf geht du jedoch seine E-mail Adresse hast, gibt es wirklich nur eine Möglichkeit um auf dich aufmerksam zu machen: Schick ihm eine E-mail aber auf keinen Fall eine leere. Schreib ihm wer du bist wann und wieso du bei ihm warst und das du ihn sehr sympatisch fandest und ihn gerne näher kennen lernen möchtst, dann kannst du Angst vor der Antwort oder seiner Reaktion haben. Nach einer leeren E-mail brauchst du keine Angst vor einer Reaktion zu haben, weil zu 99,99 % keine kommt.