G
Gast
Gast
Dann ist es aber auch unangebracht, in dieser Phase mit einem Mann die Nacht zu verbringen.
Als ob die "Nacht miteinander verbringen" nur etwas ist von dem der Mann etwas hat. [mod]
Gast
Dann ist es aber auch unangebracht, in dieser Phase mit einem Mann die Nacht zu verbringen.
Gast
Gast
Wir haben zwei wunderschöne Wochen miteinander verbracht ...
Gast
Gast
Die Frau hat kurzfristig natürlich auch etwas davon, begleicht aber emotional auf lange Sicht eine weit höhere Rechnung, zumal sich der Mann meist viel schneller eine andere nimmt, wenn ihm irgend etwas nicht mehr passt oder des erneuten Kicks wegen. Ist es das wirklich wert?Als ob die "Nacht miteinander verbringen" nur etwas ist von dem der Mann etwas hat. [mod]
Gast
Gast
Gast
Wer das aber will muss halt bei den meisten Frauen (auch) materiell großzügig sein, wer das aus welchen Gründen auch immer nicht einsieht spart eben sein Geld und sitzt am trockenen.
Gast
Die Frau hat kurzfristig natürlich auch etwas davon, begleicht aber emotional auf lange Sicht eine weit höhere Rechnung, zumal sich der Mann meist viel schneller eine andere nimmt, wenn ihm irgend etwas nicht mehr passt oder des erneuten Kicks wegen. Ist es das wirklich wert?
Gast
Gast
Gast
Da ist schon was Wahres dran. Sollte man dann aber nicht so ehrlich sein und sein Geld gleich zu jemanden tragen, der einem den Preis vorher nennt?
Gast
Da ist schon was Wahres dran. Sollte man dann aber nicht so ehrlich sein und sein Geld gleich zu jemanden tragen, der einem den Preis vorher nennt?
Gast
Ich (m) hätte das Zimmer bezahlt. Ich hätte ALLES bezahlt.
Gast
Richtig, so machen wir Gentlemen das. Und haben dann auch gleich unsere Charakterstudie, denn die Frau sollte ihren Anteil schon auch bezahlen wollen. Mit anderen Worten: nur wenn sie fragt "wollen wir die Kosten teilen?", hat es mit ihr eine Zukunft, und die Antwort des Gentlemans lautet "alles schon erledigt, ich war so frei".
Gast
Gast
Gast
Richtig, so machen wir Gentlemen das. Und haben dann auch gleich unsere Charakterstudie, denn die Frau sollte ihren Anteil schon auch bezahlen wollen. Mit anderen Worten: nur wenn sie fragt "wollen wir die Kosten teilen?", hat es mit ihr eine Zukunft, und die Antwort des Gentlemans lautet "alles schon erledigt, ich war so frei".
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Muss sie noch fragen "wollen wir die Kosten teilen", wenn sie bereits die Reisekosten von Österreich nach Deutschland, zu diesem Mann - und zurück - finanziert hatte ?
Gast
Gast
Gast
Gast
Wer gerecht aber nicht Gentlement sein will, spart zwar Geld und sitzt anschließend im Trockenen. Was man haben will, sollte man sich auch leisten können. Gerechtigkeit alleine kuschelt und bläst nicht.
Gast
Sorry, aber ist das für dich "ausnehmen", wenn die Frau auf ihre Kosten von über 100,- zu ihm fährt? Wie nimmst sie ihn denn aus?Glaubst du, dass Männer, die ONS mit Frauen in Hotels haben und die Rechnung fürs Hotel, Abendessen und Drinks zahlen, sich hier beschweren würden, dass die Frau sich nicht beteiligt hat? Einen Mann finanziell auszunehmen gehört zum guten Stil in der Frauenwelt.
Es hat sie etwas gekostet: über 100,- für die Fahrt. Und dann noch das halbe Hotelzimmer. Für das Geld hätte sie wohl schon bald einen Callboy bekommen.Ich verstehe jedoch nicht, warum der Sex IMMER für die Frau kostenfrei sein muss? Wenn Sie es freiwillig macht und Spaß daran hat (sonst gäbe es keine Wiederholungen). Warum darf es nicht was kosten?
Die Männer, die es als selbstverständlich ansehen, alles zu zahlen sind in der Regel wenig attraktiv (als Gesamtpaket) und MÜSSEN quasi alles bezahlen, sonst würde sich die Frau niemals auf so einen Mann einlassen.
Gast
Gast
Hier nochmals die Fragestellerin
... Ich fand es aber etwas befremdlich, da ich ja auch mehr Aufwand hatte. Wir Frauen geben uns doch viel mehr Mühe mit Kleidung, Haare, Haut....Ich habe mir noch ein hübsches Kleid gekauft, da hatte er ja auch Freude dran. Sicher, ich habe das freiwillig gemacht, ich müsste mich ja nicht so sehr pflegen und auf mich achten. Die Hälfte davon würde wohl für die meisten Männer reichen..Trotzdem, wir Frauen bemühen uns ja auch.
...
Daher finde ich es nicht ok, wenn man mir unterstellt ich suche einen Versorger..
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
S | Gemeinsames Wochenende - wer bezahlt? | Single | 107 | |
G | Kennenlernphase - wer bezahlt? | Single | 17 | |
G | Wer bezahlt den Urlaub des Stiefkinds? | Familie | 48 | |
G | Wo kann ich hin und wer bezahlt für mich? | Trennung | 10 | |
G | Wer bezahlt im Restaurant die Rechnung? | Single | 155 |