G

Gast

Gast
  • #61
Wie hier ein Vorredner schon sagte, klar pochen einige (wenige) Männer auf `Gerechtigkeit`.
und haben verschiedene Prinzipien oder Gründe für das Nichtzahlen.

Wer gerecht aber nicht Gentlement sein will, spart zwar Geld und sitzt anschließend im Trockenen. Was man haben will, sollte man sich auch leisten können. Gerechtigkeit alleine kuschelt und bläst nicht. Einem Mann, der mir im Vorwege mit der Nummer vom kostenlosen Sprit gekommen wäre, hätte ich sofort abgesagt.Wenn es sich aber um einen Erbsenzähler handelt, ist Feierabend.
Übrigens verdienen die meisten Ärzte nicht gut. Ich war lange mit einem verheiratet und weiß wovon ich rede.
w

Böser Kommentar: Kann es sein, dass Sie einen Gentleman mit einem Freier verwechsweln?
(Und wie positionieren Sie sich selbst damit?)

Hm.

M50
 
Top