G
Gast
Gast
Vielleicht auch, um seine Privatsphäre zu wahren.
.
Wer seine Privatsphäre schützen möchte, sollte sich vielleicht nicht bei einer Single-Börse anmelden.
Gast
Vielleicht auch, um seine Privatsphäre zu wahren.
.
Gast
Gast
Gast
Gast
Lüge ist Lüge und aus Basta!
Schummeln ist was anderes, aber das ist vorsätzlich falsche Tatsachen vortäuschen. Und ob es 1 Jahr ist oder 10 wäre mir egal. Lüge ist Lüge, und dem würde ich nicht mehr trauen.
Mülleimer. Amen
Gast
Gast
Wir reden hier von Ungefährangaben oder solchen, die man aus Selbstschutz macht.
Gast
Ansichtssache - für mich sind das keine Kinkerlitzchen! 5kg mehr ist der Unterschied zwischen schlank und mollig - und mollig (und aufwärts) WILL ich nicht, da ich selber schlank und sehr sportlich bin. 4 Jahre - mein Alterslimit ist +5 Jahre - verdoppelt mein Limit nach oben praktisch - also 59 = fast 60 statt 55 - sorry, das sind keine Kinkerlitzchen.Im Ernst.... 5kg mehr, 3cm kleiner, 4 Jahre älter, wen interessierts? Das sind doch Klinkerlitzen.
Gast
Wir reden hier von Ungefährangaben oder solchen, die man aus Selbstschutz macht. Wenn ein Mann und auch eine Frau sowas nicht mit Humor nehmen kann, passts sowieso nicht.
Gast
Gast
Gast
Ach ja, Frauen und der Alterszahlenfetisch in Singlebörsen. ... bis hiereher und nicht weiter, sagt da die Rechenmaschine. (..)
Gegen so ein bißchen (4 Jahre, ich bitt euch.) Zahlenschummelei ist das, was viele Frauen tagtäglich treiben (ja DA stehen die Glashäuser, richtig!), schlimmer als russischer Gebrauchtwagenhandel.
Aber es gilt der alte Spruch von Bernd50 (danke an dieser Stelle!): "Frauen wollen es so, wie sie es wollen."
m
Gast
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
G | Wer hatte schon einmal einen behinderten Partner? | Single | 10 | |
G | An die Männer: wer wurde schon einmal erobert? | Single | 17 | |
H | Wer mag sich mein Profil 7E29F4F6 einmal anschauen? | ElitePartner Profiltipps | 4 | |
G | Wer hatte schon einmal eine Beziehung aus Mitleid geführt? | Beziehung | 4 | |
G | Warum wollen Männer, 60 +, noch einmal Vater werden ? | Familie | 9 |