Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Wer hat ein Problem mit Frauen ,die bereits viele Beziehungen hatten?

G

Gast

Gast
Geht das ein bißchen konkreter???
Ich finde Fragestellungen dieser Art ohne Kontext irrelevant.

Wen interessiert, wie viele Beziehungen jemand hatte.
Wenn jeder meiner Männer wüßte, dass ich so viele GP hatte wie Lebensjahre, hätte ich einerseits Argumentationsbedarf und andererseits wäre damit noch immer nicht geklärt, warum ich nur wenige aber dafür sehr langjährige Beziehungen hatte.

In Beziehungen verbindlich (vulgo: treu) zu sein, sagt nichts über die Quantität gemachter Erfahrungen aus.

Aber vermutlich habe ich deine Frage nicht richtig gelesen. Du sprichst von vielen Beziehungen und nicht von vielen GP.

Fragt sich dann: Ab wann ist eine Beziehung eine Beziehung.
Was schafft eine 30 jährige zeitlich? 10? 15? Dauer jeweils 6 Monate?

Also zum 1. Satz: Deine Frage ist kontextlos.

G

Gast

Gast
also ich nehm einfach mal den Ball von #1 an..

Du zB waerst fuer mich schonmal eine Ausschusskandidatin weil du nicht nur in Singlezeiten von Bett zu Bett huepfst sondern auch nicht dahinter stehst, weil dich dann ja keiner mehr wollte...also in dem Sinne bisl inkonsequent und verlogen....ich koennte mir sogar vorstellen, wie du mich als Mann, der wenige laengere Beziehuneg am Partner schaetzt, an die Angel bekaemst, weil du die anderen "Missetaten" (wenn Frau es verschweigt werden es solche) leugnest, wenn ich fragen taete wie du in Singlezeiten drauf bist....sorry..das hatte ich schon so oft und es ist wohl fast schon frautypisch den Freundeskreis (zumindest den besten freund zum troesten nach beziehungen) druchzumachen aber dies verleugnen. Der neue Kerl ist dann umgeben von Bettgenossen und Intimpartner und weiss nix davon....gut so oder? ..boah...ekelhaft...
und da sind wir beim Thema:

viele Beziehungen sagen in dem Sinne was aus, wenn sie gehoppt werden..die Sexuelle- und Beziehungsvergangenheit sagt sehr viel ueber Charaktaere aus...wer schon viel GP hatte und diese auch keine festen partner waren, ist irgendwo ein Schritt zu Sex gegangen, der keine Verbindlichkeit sucht und ich finde das fuer ne ernsthafte Beziehung in dem Sinne bedenklich, da bei meinem Partner die Hemmschwelle zum Fremdgehen sehr viel niedriger waere, als bei mir. naja das hat ja was mit Augenhoehe zu tun und die stimmte dann nciht.

Beziehungshoppen (ohne GP Partner ausserhalb Beziehungen) ist sehr bedenklich. Es komtm halt auf die Abstaende an und die Art und Weise......meine Erfahrung ist, dass da Die Partner zweitrangig sind und getauscht werden wie Hosen und die Buehne die Gleiche ist. Angst vorm alleine sein etc

G

Gast

Gast
@2 Schon komisch, wenn Männer erzählen sie haben 20 Frauen schonmal "flachgelegt" ist es gut und wenn eine Frau das behauptet ist sie direkt eine Schl...! Sehr traurig! Ihr Männer wollt doch frauen im Bett haben, die sich auskennen.Also woher sollen wir sonst die ganzen Stellungen herkennen? Aus Büchern und Hekelkursen etwa? Nein. Ich glaube das ihr Männer immer noch falsch denkt!
Wir dürfen das gleiche wie ihr auch!
w

G

Gast

Gast
ich hab kein problem damit .. aber sie eher mit mir .. ich bin dauernd alleine

G

Gast

Gast
Mir wäre es scheiß egal,hab auch meine Wechselstudien gemacht und wenn die Chemie und Liebe paßt ist es doch ok.Frauen redet euch doch nicht selbst ein,daß Männer das im allgemeinen ausschließen----beißen sie an und sind verliebt-sehen sie eher darüber hinweg als Frauen im Umkehrsinne!

m48

G

Gast

Gast
Wer hat ein Problem mit Frauen ,die bereits viele Beziehungen hatten? Antwort: Die kommen für mich echt nicht in Frage, höchstens 1x vernaschen, das reicht dann auch! m

G

Gast

Gast
@4 von2 Das tut mir leid für dich.Wenn du dein Problem offen legst, so kann dir vielleicht geholfen werden. Stelle doch auch eine Frage. Desweiteren versuche mit ihr zu reden und ich hoffe nicht das du betrgen wirst!

G

Gast

Gast
ich denke ich verstehe was die Fragestellerin meint:
auch ich (Frau 43) hatte schon einige feste Freundschaften - dauer zwischen 6 Monate und 7 Jahren. Leider sind die immer wieder aus den verschiedensten Gründen gescheitert.
Heute merke ich, dass vor allem Männer die viele Jahren verheiratet waren, sich nicht auf mich einnlassen wollen / können weil es sie abschreckt dass ich halt schon sehr viele verschiedene Erfahrungen gemacht habe. Habe aber auch schon Männer kennen gelernt die es toll fanden, einer war sogar eifersüchtig!

Einerseits bin ich überhaupt nicht stolz darauf (habe irgendwann aufgehört zu zählen), andererseits habe ich dadurch auch viele Erkenntnisse gewonnen und Erfahrung bekommen. Dadurch ist die Sexualität für mich sehr erfüllend geworden. Heute kenne ich mein Körper in- und auswendig und verstehe es auch in dieser hinsicht ein Mann glücklich zu machen. Aber, eben nur in einer festen freundschaft!
Übrigens: ich war immer ehrlich und offen, für mich braucht es immer zuerst Liebe, danach kommt erst die Sexualität! Ausserdem habe ich immer zu beginn einer neuen Freundschaft ein Aidstest gemacht und auch vom neuen Partner verlangt! Hatte noch nie ein ONS und könnte mir dies auch nie vorstellen.

G

Gast

Gast
Müssen wir es denn den Männern ehrlich beantworten? Wer weiß wie oft sie lügen?

G

Gast

Gast
@3
Wer behauptet denn, dass es OK wäre, wenn ein Mann erzählt, er habe schon X Frauen "flachgelegt"?
Erzählt man solche Horrorstorys im Frauenklo oder steht das nur in der "Emma"?
Ich bin ein Mann und habe derartige Prahlereien nur extrem selten von anderen Männern gehört. Ausnahmslos kamen die von verkrachten Existenzen, die mit dieser Behauptung nicht nur unglaubwürdig waren sondern ihr Image bei den anderen Männern damit sogar noch weiter geschädigt haben.
Selbst wenn Männer solche morallose Neandertaler wären, wie Frauen hier ständig glauben machen wollen, ist das Szenario immer noch völlig unlogisch: Der Prahler reibt seinen Konkurrenten unter die Nase, dass er sie erfolgreich ausgestochen hat und ihnen weiter die "Jagdbeute" streitig machen wird... wieviel Freunde wird er sich wohl damit machen?

Also: Butter bei die Fische! #3 - wo hast Du diese Behauptung her, Männer könnten ihr Ansehen durch solche Storys steigern?

G

Gast

Gast
ich finde, das geht einen Neuen überhaupt nichts an, was vor ihm war.
Ich frage auch nicht nach seinen Abenteuern.
Er kann wissen, dass ich einmal verheiratet war und danach eine langjährige Beziehung ohne Ehe hatte. Aus.
Alles andere geht ihn nix an, alles was einen Tag vor ihm war, geht ihn nix an. Ich will auch nichts von seinen Verflossenen wissen.
sollte man beim kennenlernen denn von der Vergangenheit reden?????
Also mit mir nicht. Ich will über die zukunft reden, nicht über die Vergangenheit.

w/47

G

Gast

Gast
Grundlegend: nein
Im speziellen: ja
Es hängt wie immer von der genauen Situation ab.

G

Gast

Gast
@10 von3 Wo ich so was her habe? Aus der Umgebung.Vielleicht gehörst du nicht zu den Männern, die sowas machen, aber diese gibt es.Und nein ich habe noch nie Emma gelesen.Es gibt viele Männer die nunmal behaupten diese oder welche Stellung hätte den Ex Frauen immer gefallen, also bitte!
Egal ob Mann oder Frau die Erfahrungen können wir nur durch GV sammeln.

G

Gast

Gast
Guten Tag,

grundsätzlich frage ich eine Frau nie danach, wieviele "Beziehungen", "Bettpartner" und dergleichen sie hatte. Wer im Leben steht, bringt in jede neue Beziehung immer eine gewisse Erfahrung mit.

Auf eine derartige Frage von einer Dame würde schlicht nicht antworten, und mir überlegen, ob ich nicht das Weite suche. Nur Kleingeister würden versuchen, in meinem Leben rumzustochern.

M, 50

#13 : Ich kenne auch keinen solchen Mann, und stimme zu, dass ich ihn kaum achten, eher Abstand halten würde. Ich wüßte gar nicht, was ich darauf antworten sollte, wenn ich denn überhaupt zur Antwort käme, und ich habe besseres im Leben zu tun als Anderen für ihre subjektiven Abenteuer auf die Schulter zu klopfen, zB als Monster meine Bengel durch die Gegend zu jagen.

Kann an den unterschiedlichen Umfeldern liegen, in denen wir leben. Introvertierten liegt zB so etwas eher fern, denke ich.

G

Gast

Gast
@15 von 13 Ich habe niemals behauptet, dass ich diese Männer schätze oder leiden kann.Ich gehöre (leider) zu den Frauen, die sich alles immer anhören müßen. Dennoch bleibe ich dabei, dass es solche Männer gibt.

#16 Klar glaube ich dir, Indianerehrenwort! Womöglich sagen die speziellen Männer es zu dir, gerade weil du eine Frau bist. Im geistigen Auge sehe ich eine Labertasche vor mir und der Fluchtreflex ist hochaktiv.
Das wir Männer bis Schmerzgrenze zum Protzen im Allgemeinen neigen weiß ich auch. Wie ihr Frauen das aushaltet, keine Ahnung, aber das mit den Kindern verstehe ich ja auch nicht. Muss ja nichta lles verstehen.
Weißt Du, liebe #16, ich habe da übrigens gerade einen sensationellen Gartenzwerg gezüchtet, der hat eine so einzigartige ... ;).

G

Gast

Gast
Die Frage ist, was verstehst Du unter vielen Beziehungen? Sind es 4 oder 20. Bei letzterem fände ich es auch als Frau fragwürdig, was die Ernsthaftigkeit angeht, vorallem weil es darauf hindeutet, das Du Dich schnell und wahllos verliebst, aber auch sehr schnell das ganze beendest, wenn es schwierig wird. Wie möchtest Du auf andere wirken? Bist Du Bindungsfähig? Genauso wie es in einem Lebenslauf komisch aussieht, wenn man permanent die Stelle wechselt so ist es auch im Privatleben. Ich würde nur die "längeren" Beziehungen erwähnen und der Rest ist Privatsache. Frau muss nicht immer alles von sich preisgeben, Mann tut das schließlich auch nicht...

@Fragestellung:

1. Du müsstest die Frage schon besser erklären und bitte recht bald antworten:
+ um wieviele Beziehungen geht es hier konkret (5, 10, 15, 25, ...)?
+ soll "Beziehung" hier euphemistisch Sexualpartner oder echte Beziehungsversuche bedeuten?
+ wie alt ist die Frau und woran sind die Beziehungen gescheitert

2. Natürlich gibt es Männer, die zum Beispiel promiske Lebensweise ablehnen. Es gibt auch Männer, die mehrfach geschiedene Frauen ablehnen. Es gibt auch Männer, die 10 Beziehungen in drei Jahren ablehnen, weil das unglaublich oberflächlich wirkt. Es gibt alle Arten von Männern. Deine Frage ist so allgemein gestellt und so offen, dass keine sinnvolle Antwort möglich ist.

G

Gast

Gast
Wahrscheinlich meint FS Beziehungsversuche, die mindestens ein bis XX Jahre gedauert haben.
Wenn man es versucht, so zu betrachten, ist alles, was nicht natürliche Beendigungsursachen hatte (wie zB Tod, schwere Krankheit, Verschleppung/Kidnapping,der Andere macht Schluß) , solange es in den Augen oder besser:im Herzen von mindestens Einem ernstgemeint war, ein Beziehungsversuch.

Die meisten Beziehungsversuche in diesem Leben scheitern aber leider an schlechter oder unklarer Kommunikation bzw sich reduzierender Empathie, an gelebtem Zynismus.

G

Gast

Gast
Wer hat nun ein Problem mit diesen Frauen?
Ich hätte eins damit weil eine gewissen Abnutzungserscheinung hervortreten könnte
die ich so gar nicht zu schätzen weiß. Kann, muss aber nicht sein.

Ja! habe ich definitiv. Wenn eine frau auffallend viele beziehungen hatte, dann stimmt was nicht mir ihr. Entweder ist irgendetwas an ihrem verhalten so, dass es keiner mit ihr aushält oder sie ist eine dieser Spaßfrauen die davonläuft sobald es mehr als eine freizeitbeschäftigung wird. Ab und zu sind es auch welche die sich quasi prostituieren und nur solange bleiben wie sie einen finanziellen, beruflichen, sozialen oder sonstigen vorteil haben.

G

Gast

Gast
@ 3

tatsächlich gibt es Frauen, die sich ihre Anregungen für Sex nicht bei ständig wechselnden Sexualpartnern holen müssen und dennoch Spaß ins Bett bringen.

Hekelkurse habe ich nicht besucht, aber Bücher können durchaus hilfreich sein genau wie Erfahrungsaustausch mit sehr guten Freundinnen oder Experimentierfreudigkeit und ein aufgeschlossener Partner, der gern Neues probiert.

Sicher haben auch Frauen das Recht auf regen Partnerwechsel, aber es gibt eben Männer und auch Frauen die das abstoßend finden. Ich hoffe, dass ich mein Herz nie an so einen Mann verliere, denn trotz aller Liebe, würde es mich immer auch ekeln.

Schlimm finde ich auch #6. Eine sexuell sehr aktive Frau kommt für ihn nicht in Frage, aber einmal flachlegen ist ok. Sehr inkonsequent und kein Stück besser. Will mehr als er selbst geben kann. Am besten mal die Augen öffnen und genau hinschauen wer man selbst ist und wie man sich selbst verhält. w

G

Gast

Gast
Wer Söhne groß zieht muss ihnen sagen: Hast du viele Frauen, bist du der Hengst und gut angesehen.

Wer Töchter groß zieht muss ihnen sagen: Genieß es, aber behalte die Anzahl für dich!

Und jeder meint, er hätte es richtig gemacht!

@10

<MOD: Bitte diffamieren Sie keine anderen Beiträge. Hier darf jeder seine Meinung schreiben -- das sind nicht bloße Vorurteile, sondern meist echte Überzeugungen und Lebenseinstellungen.>

@3 Keine Ahnung mit wem du Kontakt hast, aber diese Männer haben im Regelfall nichts mit Elite zu tun. Andernfalls haben die meisten Männer in dieser Liga
1. es nicht nötig
2. keine Zeit dafür

Ich stell mir das gerade vor, wenn beim Geschäftsessen oder aufm Golfplatz über die letzten 20 Frauen und irgendwelchen Sexpartys berichtet wird.

Ich persönlich habe damit kein Problem, aber in der Partnerschaft gibt es nur exklusive Rechte. Was vor mir war kann und will ich nicht ändern, wozu auch? Der entscheidende Frage für die meisten ist doch: "Kann Sie/Er auf Dauer treu bleiben oder bricht Sie/Er früher oder später aus und geht fremd?".

Der Umkehrschluss ist doch, man nimmt sich eine Partnerin/Partner die nur wenige Beziehungen oder Sexpartner (...wie auch immer...) vorher hatte. Das Ende vom Lied ist dann, das Ihr/Ihm irgendwann einfällt sich austoben zu wollen und Sie/Er geht auch fremd. Man kann es also drehen und wenden wie man will.

B

Berliner30

Gast
@FS Was ist den für dich eine Beziehung? Vielleicht das, was ich unter (Sex) Kontakt verstehe?
Wie dem auch sei, eine Frau mit vielen Sex-Vorgängern wird einfach nicht meine Partnerin, so einfach ist das. Dadurch habe ich auch keine Probleme mit solchen Frauen.

G

Gast

Gast
Es schreibt ein erfahrener Mann (56): Seit einem Jahr bin ich mit einer Ex-Prostituirten fest zusammen. Wir kommen aus den Kissen kaum heraus! - Ihr Vorleben turnt mich eher an - ein Traum!

G

Gast

Gast
Ich (m35) kenne keinen anderen Mann näher, der aus seinem Sexualleben übehaupt ein größeres Thema macht, denn sowas steigert keineswegs das Ansehen...

Es mag aber sein, dass das eine Milieufrage ist und sich der ein oder andere Unterschichts-Kevin damit zum Silberrücken aufschwingen möchte. Das sollte an dieser Stelle aber weniger interessant und schon gar kein Bewertungsmaßstab sein. Zur Einschätzung müsste #3 mal mehr von ihrer Peergroup erzählen.

Promiske Frauen kommen bei den meisten Männer, die hier unter "Elite" subsumiert werden, keinesfalls gut an. Ich denke, das ist normal und in der anderen Richtung nicht anders, auch wenn Frauen bei einigen wenigen Alphamännchen darüber hinwegsehen.

G

Gast

Gast
Jede Beziehung bzw. jeder Beziehungsversuch bringt die Selbsterkenntnis ein Stück weiter:
Um so genauer weiß frau, was sie will und wer zu ihr passt. Ihr solltet froh sein - vorausgesetzt ihr Männer (die, die so denken...) sucht nicht nur eine mehrmonatige Abwechslung...

Allerdings werden die "Maschen im Netz" der Frau auch immer grösser - und immer mehr Kandidaten "fallen durch"... z. B. Untreue, Verlogene, Warmwechsler etc.

Diese Frauen sind übrigens gekennzeichnet dadurch, dass sie (je älter sie werden und je besser sie sich selbst kennen) sich selten schnell verlieben, nicht oft Partner haben, keine "Bettgeschichten" haben (wollen) etc.

(Erstaunlicherweise werden oftmals gerade diesen Frauen die wildesten Dinge unterstellt.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.