also ich nehm einfach mal den Ball von #1 an..
Du zB waerst fuer mich schonmal eine Ausschusskandidatin weil du nicht nur in Singlezeiten von Bett zu Bett huepfst sondern auch nicht dahinter stehst, weil dich dann ja keiner mehr wollte...also in dem Sinne bisl inkonsequent und verlogen....ich koennte mir sogar vorstellen, wie du mich als Mann, der wenige laengere Beziehuneg am Partner schaetzt, an die Angel bekaemst, weil du die anderen "Missetaten" (wenn Frau es verschweigt werden es solche) leugnest, wenn ich fragen taete wie du in Singlezeiten drauf bist....sorry..das hatte ich schon so oft und es ist wohl fast schon frautypisch den Freundeskreis (zumindest den besten freund zum troesten nach beziehungen) druchzumachen aber dies verleugnen. Der neue Kerl ist dann umgeben von Bettgenossen und Intimpartner und weiss nix davon....gut so oder? ..boah...ekelhaft...
und da sind wir beim Thema:
viele Beziehungen sagen in dem Sinne was aus, wenn sie gehoppt werden..die Sexuelle- und Beziehungsvergangenheit sagt sehr viel ueber Charaktaere aus...wer schon viel GP hatte und diese auch keine festen partner waren, ist irgendwo ein Schritt zu Sex gegangen, der keine Verbindlichkeit sucht und ich finde das fuer ne ernsthafte Beziehung in dem Sinne bedenklich, da bei meinem Partner die Hemmschwelle zum Fremdgehen sehr viel niedriger waere, als bei mir. naja das hat ja was mit Augenhoehe zu tun und die stimmte dann nciht.
Beziehungshoppen (ohne GP Partner ausserhalb Beziehungen) ist sehr bedenklich. Es komtm halt auf die Abstaende an und die Art und Weise......meine Erfahrung ist, dass da Die Partner zweitrangig sind und getauscht werden wie Hosen und die Buehne die Gleiche ist. Angst vorm alleine sein etc