Da die Fragestellung schon eine weile her ist, würde mich sehr interessieren, was du gemacht hat.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass ich (w50) mich auf dieses Abenteuer eingelassen habe. Aber es ist schon so, dass bei einer Frau, zumindest bei mir, es ohne Gefühle nicht geht. Das ist schlecht, wenn man eine Affaire anfängt.
Meine Affaire ist bzw. war 30 als es begann. Er ist ein unglaublicher Mann mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Er sieht aus, als wäre er gerade einem Modelbuch entstiegen. Und dieser Mann wollte mich.
Ich habe mich eigentlich bis heute immer mal wieder gefragt..... warum. Es war für mich anfangs schon so, dass ich es sofort abblocken wollen. Das hat er aber nicht zugelassen.
Er hat etwas sehr schönes gesagt........"Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf den Menschen" und "Persönliche Reife hat nichts mit dem Alter zu tun". Gut gebrüllt Löwe.
Ich habe mich auf jeden Fall, man mag es mir verzeihen, mich auf diesen Mann eingelassen und habe mich ......wie soll es auch anders sein.....unglaublich verliebt. Nicht gut nein nein nein.....
Es stimmt schon, dass man versuchen sollte, Gefühle außen vor zu lassen. Nur dass ist nicht immer so einfach. Er ist unheimlich charismatisch. Wenn er einen Raum betritt, geht die Sonne auf. Er lächelt dich an.....und du bist weg ob die willst oder nicht und egal wie alt du bist. So erging es vielen ,die ihn kennengelernt haben. Es ging auch durch alle Altersstrukturen. Er hat jeden für sich eingenommen.
Das meine Liebe weiss er aber auch.
Er hat einen außergewöhnlichen Beruf. Was auch nicht immer einfach war. Da er oft weg war ..... auch im Ausland.
Mein Fazit aus dieser Geschichte, die im übrigen von mir aus selber beendet habe.............
Es war eine unheimlich schöne und schlimme Zeit. Der Sex war unglaublich. Wir haben uns blind verstanden und unglaublich viel Spass. Ich möchte diese Zeit nicht missen und bin froh, ihn gehabt zu haben.
Ich weiss nicht, ob man das verstehen kann oder nicht.
Einen Rat kann ich dir auch noch mit auf den Weg geben.... Solche Männer wollen nicht eingeengt werden. Sie wollen keine Rechtfertigungen für was auch immer abgeben müssen. Sie wollen schöne Stunden mit dir verbringen..............das wars. Damit musst du klarkommen.
Ich bin damit über ein Jahr klargekommen. Es war mit die schönste und die schlimmste Zeit in meinen Leben. Ich weiss, das ist nicht zu verstehen aber was solls.
Ich liebe ihn immer noch und genau aus diesem Grunde habe ich die Sache beendet. Weil.......am Ende bleibst du auf der Strecke. Und was auch für mich sehr wichtig war. Ich wollte hoch erhobenen Hauptes aus dieser Affaire gehen und nicht darauf warten, dass ich irgendwann abgeschoben werden.
Ich bin ürigens eine ganz normale Frau, mit normalem Gehalt.......... Das Geld war es nicht, davon hat er selber genug. Und weiss du was........nach dem was er alles gesagt und geschrieben hat und wie er sich verhalten hat wenn er bei mir war (er kam übrigens immer zu mir......ein Schelm der Böses dabei denkt....) denke ich, dass er schon auch etwas für mich empfunden hat. Was auch immer.