Hallo liebe Fragestellerin,
Du hast ein Problem mit einem schüchternen Mann. Du bist selbst auch laut Deiner Aussage eher zurückhaltend. Das ist doch gar nicht so schlecht. Wenn Du auch nicht so spontan auf Männer zugehst, dann habt Ihr Euch doch praktisch "gefunden". Lass es doch ruhig angehen, Du weißt ja gar nicht, was Dein Liebster in seinen früheren Beziehungen schon alles erlebt hat. Vielleicht mag er es nicht, wenn Frauen versuchen, ihn mit aller Gewalt ins Bett zu kriegen, wer weiß...?
Ich selbst bin auch eher zurückhaltend und bin manchmal schockiert, wie direkt manche Frauen sind. Bin ich deshalb "verklemmt"? Keine Ahnung. Ich höre nur immer wieder, dass Frauen es gar nicht mögen, wenn "Mann" nur das "Eine" will. Da wird man als Mann ja langsam verrückt...
Jetzt taucht ein Mann in Deinem Leben auf, der sich komplett atypisch verhält, und schon denkst Du, dass der vielleicht nicht ganz richtig im Kopf ist?
Passt Ihr denn sonst zusammen? Habt Ihr gemeinsame Hobbies und Interessen? Wie ist es denn in seinem Freundeskreis? Kommst Du mit seinen Freunden / Freundinnen klar, oder sind das auch so komische Typen?
Vielleicht könntest Du diesbezüglich noch etwas konkreter in Deiner Fragestellung werden, damit man Dir was vorschlagen kann.
Melde Dich doch einfach nochmal - ansonsten: Nimm ihn, wie er ist. Mit dem Sex klappt das schon irgendwann... Tipp: Mach´ ihn nach einer Party oder so etwas ganz spontan an, und zeige ihm auch, dass Du ihn jetzt mal "haben" willst. Die meisten Männer können da nicht "Nein" sagen (sage ich aus eigener Erfahrung).
Nur Mut. Freue mich auf eine Erwiderung Deinerseits.
m, 45