Sie verwenden einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Sie sollten Ihren Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
G
Gast
Gast
Wer hat gestern geheiratet?
tolles Datum : 09.09.09 Heiratet man aus Leichtsinn, weil es so ein schönes Datum ist?
G
Gast
Gast
Bin 2 x geschieden - werde nicht mehr aus Leichtsinn heiraten. Ich denke auch, das war früher anders, da gab es nicht so oft diese Termine - nur in jedem 11. Jahr. Seit 1999 ist jedes Jahr ein tolles Datum - also nicht mehr ganz so interessant.
G
Gast
Gast
Ich hätte gerne geheiratet , aber noch ist der passende Mann nicht gefunden ...
7E22261E
M
mimi__
Gast
ich glaube, dieses Forum hat die falsche Adresse umzu fragen, wer gestern geheiratet hat;-)
G
Gast
Gast
Ich habe am o8.o8.88 geheiratet und wurde am meinem Geburtstag 1993 wieder geschieden, aber nicht weil ich aus Leichtsinn geheiratet habe,. Den Termin hatten wir uns bei unserem Entschluß ca. 1 Jahr vorher ausgesucht und extra so lange gewartet. Mein Scheidungstermin war Zufall, aber nun kann ich auf meinem Geburtstag auch immer meine Trennung feiern
G
Gast
Gast
Ich habe am 09.09.99 geheiratet. War keine Liebes-, sondern ehr eine Vernunftshochzeit. Könnte mir heute nicht noch einmal passieren. Bin vermutlich reifer geworden und mittlerweile auch schon wieder geschieden.
G
Gast
Gast
wer heiratet denn wegen des datums?
der mann, der mir vorschwebt, vergisst das datum sowieso nicht!
G
Gast
Gast
Wir haben am 9.9.1995 geheiratet (die Hochzeit war sehr schön) und sind seit 5Jahren getrennt lebend. Ich würde aber jetzt wieder heiraten.