G
Gast
Gast
- #31
Eigentlich passt die Vorgehensweise solcher Männer in den Pragmatismus, den Männer bei der Partnerwahl vorgeben. Frauen gehen nach Emotionen, Männer nach praktischen Erwägungen, deshalb gibt es auch so viele Mißverständnisse zwischen den Geschlechtern.
Ich bin die FS und das ist jetzt der dritte Anlauf, bei Versuch hier zu antworten (die anderen zwei wurden nicht veröffentlicht).
Das ist mal ein sachlicher und vernünftiger Beitrag. Also ich finde nicht, dass Männer keine Emotionen haben, die haben sie mehr als genug, wenn sie sich auf den Schlipp getränten füllen (wie man das hier auch schön lesen kann).
So der Mann um den es hier geht; der hat mich nicht das erste Mal angeschrieben, wie er behauptet hat. Ich habe ich aber zum erstem Mal geantwortet. Also was hat er davor nicht verstanden, wo ich seine Nachrichten gelöscht gehabt hatte und ihm nicht geantwortet habe?
Und nein er hat mich nicht blockiert, er hat sich gelöscht, das stand da auch, wenn ich sein Profil anklicken wollte!
Ja das frage ich mich auch: Muss das sein! Muss Mann Frauen mit einer Dampfwalze überrollen und dafür dann auch eine positive Reaktion erwarten? Würden Männer etwas feinfühliger bei solchen Sachen sein und auch die Reaktion der Frau mitberücksichtigen und nicht stur ihrem Plan folgen, dann würden sie auch ans Ziel ohne Frust kommen. Aber nein, kaum ein Mann lernt was draus, es wird stur weiter so gemacht, wie man schon zieh mal auf die Nase geflogen ist. Nach dem Motto früher oder stäter klappt es schon. Das ist das Prinzip des Wahnsinnstat, eine Sache immer wieder auf die selber Art und Weise zu wiederholen, mit der Hoffnung ein anderes Ergebnis zubekommen.Liebe Fragestellerin, liebe Mitforisten: Muss das wirklich alles sein????
Vielleicht sollten Männer nicht von Frauen andere Reaktionen auf ihr Tun erwarten, sondern ihr Tun verändern.
Also mit tut es überhaupt nicht leid, dass Frauen jetzt auch Rechte haben, ihre Meinung sagen dürfen und können! Und müssen nicht mehr das Handeln und Vorgehen der Männer über sich still und leise ergehen lassen! Weil eine anständige Frau das ja nicht macht oder sagt und dem Mann nicht widerspricht, die Zeiten sind vorbei. So jetzt muss oder sollte der Mann mit der Stimme die die Frau bekommen hat umgehen lernen. Schaffen das die Männer nicht, dann ja...
Jetzt bitte nicht das Argument bringen, früher ging es doch auch, warum sollen wir Männer uns verändern?
Wenn das veröffentlicht wurde, dann kann es geschlossen werden. Weil die Männer bleiben bei ihrer Meinung und weigern sich, draus was zulernen.