Na ja, das ist sicherlich reine Ansichtssache und individuell stark verschieden, sowohl auf seiten des Schauspielers als auch auf seiten des Partners. Ich habe mit Schauspielern keine Erfahrung, aber möchte einfach folgende Anregungen geben. Denk mal drüber nach, inwieweit Dich das betreffen könnte und gefallen oder stören würde:
1) Die Arbeitszeiten von Theater-Schauspielern liegen oft genau dann, wenn andere Personen gerne ihre Freizeit geniessen, also abends und am Wochenende. Einfach mal so einen Kurzurlaub über ein verlängertes Wochenende fällt fast immer flach. Ebenso wird oft an Weihnachten oder Silvester gearbeitet und Urlaub kann oft nur nach Betriebsferien oder Projektzeiten genommen werden. Frage gegebenenfalls nach solchen Aspekten. Filmschauspieler sind dagegen oft für Wochen oder Monate am Set und nicht bei Dir zuhause, vielleicht sogar außer Landes. Gehe in Dich, ob Dir das gefallen könnte.
2) Viele, aber längst natürlich nicht alle Schauspieler haben eine gewisse Prominenz. Würde Dir das gefallen oder dich eher stören? Ich selbst möchte zum Beispiel auf keinen Fall ein öffentliches Leben führen. Prominente Partner schließe ich für mich aus.