Das kann für beide Seiten eine wundervolle Erfahrung sein, man sollte nur keine Zukunftsperspektiven daran knüpfen.
Im Urlaub hatte mich einmal eine knapp über 60-jährige ganz offen auf Sex angesprochen, sie war damals etwa 30 Jahre älter als ich. Das war in Kenia und sie wollte sich eigentlich von jungen Afrikanern beglücken lassen, wie es viele ältere deutsche Touristinnen dort machen. Sie hatte zwar ein nettes Gesicht, war aber figürlich - altersgemäß - nicht so mein Ding, weil ich auf sehr schlanke Frauen mit festen Brüsten stehe. Mir hat ihre offene Art aber so gut gefallen, dass ich sofort zugestimmt habe, auch weil ich das Gigolo-Gefühl prickelnd fand.
Was ich dann aber mit ihr im Bett (ich war zu dieser Zeit auch schon erfahren) erlebt habe, war der Himmel auf Erden. Geilheit pur, keinerlei Tabus und sie hat eingefordert, was ihr gefällt. Am Ende des Urlaubs war ich fix und fertig, weil ich immer wieder ran musste und eigentlich nur während der kurzen Mahlzeiten meine Ruhe hatte.
Wir haben haben uns danach noch einige Jahre immer mal wieder in Deutschland zum Sex verabredet, von einer tieferen Verbindung war niemals die Rede. Warum nicht einfach mal genießen?