G
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Renew
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Solche Sprüche kenne ich. Das Einzige, worauf man sich verlassen kann ist, dass man sich auf Treue in Beziehungen nie verlassen kann.Mein Freund sagte von Anfang an, dass wenn man sich auf Eines verlassen kann, dann darauf, dass er nie fremdgehen würde. .
Gast
Das klingt, als sei die andere Frau schlimmer dran als die betrogene Freundin.....Schlimmer finde ich, wie er mit der anderen Frau umgeht. Er tut ja so als hätte er damit nichts zu tun gehabt und sei geradezu zum Sex genötigt worden. Dabei wird er ihr ja vorher Hoffnungen gemacht haben und hinterher auch wieder, um sie "bei Laune" zu halten. Das ist kein guter Charakterzug.
Gast
Gast
Gast
Gast
In meiner Wahrnehmung sind Sie anhand Ihrer Einlassungen ("schon mal vorgekommen", "manchmal war es besser, nicht zu gestehen",...) selbst eine "notorische Fremdgängerin" - und lassen es auch jetzt nur aus Angst, nicht aus innerer Überzeugung bleiben. Ich hoffe, Ihnen nie begegnen zu müssen.muß man da nicht differenzieren?
... auf der anderen Seite: mir selbst sind (in früheren Beziehungen) solche Ausrutscher passiert, selten zwar, aber es ist schon mal vorgekommen. Und nein, manchmal war es besser, es nicht zu gestehen... nicht jeder Mann kann damit umgehen.
In der jetzigen Beziehung würde ich es nicht riskieren und halte mich daher tunlichst von jeglicher Versuchung fern, weil mein Freund hier von der strikten Sorte ist, auch wenn es ihn am Boden zerstören würde, er würde die Beziehung beenden, das weiß ich.
Notorische Fremdgänger, die mit einer offenen Beziehung besser dran wären, habe ich jetzt beim Obengesagten generell mal ausgeklammert.
w/49
Gast
Gast
Fragensteller | Ähnliche Fragen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Was hilft, wenn der Selbstwert "im Eimer" ist? | Beziehung | 26 | |
S | Was ist das, kann es mehr werden? | Beziehung | 32 | |
K | Er ist sich nicht sicher und wer sollte den Schlussstrich ziehen? | Beziehung | 48 | |
F | Wer ist schon mal fremdgegangen? Wer war immer treu? | Beziehung | 85 | |
G | Wer von euch ist schon mal fremdgegangen? | Beziehung | 21 |
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.