C

charly33

  • #1

Wer kann mir einen Kontakt nochmals herstellen?

Ich hatte mit einem Mitglied sehr netten Kontakt und habe mich blöderweise zu früh von ihm verabschiedet und ihm mitgeteilt, dass ich künftig den Kontakt nicht weiter intensivieren wolle. Doof... Auf meine Ansage hin hat er mir eine sehr schöne Abschiedsnachricht gesendet und eine Absage geschickt. Verständlich...

Kann jemand den Kontakt wiederherstellen?
 
  • #2
Wenn du so unentschlossen bist, solltest du vielleicht keine Internet-Plattform nützen oder dir vorher besser überlegen, mit wem du Kontakt haben willst? Diese Sache ist jedenfalls gelaufen.
 
  • #3
Wie kommt es denn, dass du nun doch wieder Kontakt möchtest?
Hat er dir nicht schon klar gemacht, dass er keinen Kontakt mehr möchte? Läuft wohl unter "Selbst verbockt". :/
 
  • #4
charly, ich glaube, das schaffst du nurmit Glück und auch dann nur, wenn du
1. die Chiffre des Mitgliedes hast
und 2. einen zweiten Bezahlaccount dafür verwendest. (Vielleicht ist ja eine deiner Freundinnen auch angemeldet und kann mal schauen, ob diese Chiffre auch in ihren Vorschlägen ist)
Dann könnte sie ihn kontaktieren kontaktieren und den Kontakt zu dir über eine andere Platform initiieren.
Anders geht es meines Wissens nach nicht, Absagebutton ist für immer...
 
A

ak18

  • #5
... google ja dein Freund und verlangt manchmal nur ein bisschen Kreativität.

Je nach dem wie viel du bereits von im weißt, kannst du ihn über google finden. (Oft reichen Vorname / Stadt / Beruf oder Hobby ... Bilder anschauen...) Das ist mir auch schon gelungen.... und ich bin auch bereits so wiedergefunden worden.

Viele Glück!
 
C

charly33

  • #6
Hey Ihr zwei! Herzlichen Dank für Eure konstruktiven Beiträge :)