G

Gast

Gast
  • #1

Wer kennt das...

Man will eine bestimmte Frau sehr gerne. Man findet diese eine richtig h*o*t. Nach einigen Wochen und unzähligen Annäherungsversuchen ist man endlich mit ihr zusammen. Doch dann... auf einmal ist das Liebes-Gefühl weg... das Ziel sozusagen erreicht; man ist mit der Frau zusammen und findet diese plötzlich nicht mehr anziehend. Wer kennt das und was kann man dagegen tun?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Mein Guter, Du hast Dir die ganze Zeit die Frau erträumt. Dann bist Du mit ihr zusammen, ein dussliges Wort, ein fauler Zahn oder eine falsche Reaktion von ihr genügen - und die Luft ist verpufft. Vielleicht hast du dich auch geärgert, dass "sie" ihre Strümpfe im Bad liegen lässt, alles so menschliche Sachen. Was kann man dagegen tun? Den geliebten Menschen mit seinen Fehlern und Schwächen nehmen wie er ist. Keiner will, dass an ihm gekrittelt wird.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Du hast (primitiv eruiert) einen ausgeprägten Jagdtrieb. Ist die Beute erlegt, der Magen voll, vergeht Hunger und Appetit, anscheinend hast du dich innerhalb zu kurzer Zeit einfach nur überfressen. Nimm´s nicht so schwer und lerne zu geniessen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Das hört sich nicht gut an - nach: der Weg ist das Ziel - das Wild ist gejagt und erlegt - evtl. Bindungsangst ?!.

Und ich mag gar nicht an die emotional am Boden liegenden Frauen denken, die du da zurück lässt. Und wie "Frau" so ist, wird sie sich auch noch dafür verantwortlich fühlen, dass du so schnell wieder den Rückwärtsgang einlegst und das Interesse an ihr verlierst.

Läuft es denn immer so ab ?.- Dann - ja, dann stimmt etwas nicht mit dir - such dir prof. Hilfe.
 
G

Gast

Gast
  • #5
nicht so lange warten :)
 
G

Gast

Gast
  • #6
Dich reizt nur die Herausforderung, das Wild Frau zu erlegen,nicht die Frau selbst. Dich interessiert das Werben und den Erfolg deiner Werbung einzuheimsen,von Bezeihungsaufbau und Beziehungsarbeit hast Du offensichtlich keinen blassen.Wie alt bist Du-klingt für mich unreif und oberflächlich.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ja, ist doch logisch, es hat auch mit Liebe nichts zu tun, sondern mit erobern, mit besitzen wollen und vielleicht mit einem Hormonüberschwang....
 
G

Gast

Gast
  • #8
Du bist nicht in Sie verliebt!!!!
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ziemlich verletzendes Verhalten Frauen gegenüber - ich fürchte dass Typen wie du vor allem bei (jüngeren) Frauen die vertrauensvoll und offen sind einigen Schaden und enorm viel Kränkung anrichten können. Solltest du unterlassen wenn du merkst, die Frau sucht ernsthaft eine Partnerschaft! Es gibt ja schließlich auch Frauen die auch nur ein Abenteuer suchen und die Phase der "Jagd" genauso gerne wie du ausdehnen und genießen im Sinne eines anregenden Spielchens - wäre besser wenn du deine Triebe dort auslebst.
 
J

JoeRe

Gast
  • #10
Klingt nach der Liebe der Jagd, nicht nach dem, was Du jagst.

Hast Du Dir vorher wirklich überlegt, was Du an ihr so toll findest? Und ob diese Gründe gewichtig genug sind, um eine langfristige Beziehung tragfähig zu machen?
 
G

Gast

Gast
  • #11
@8 das hast du prima formuliert und entspricht auch ganz klar meiner meinung...mehr gibts dazu nicht zu sagen...
 
  • #12
Dieses Verhalten verletzt Frauen und tut auch Dir selbst nicht gut. Du musst diesen Jagdtrieb unbedingt ablegen,

Du gehst auch schon mit der falschen Einstellung daran: Eine Frau als "hot" zu bezeichnen, ist genau der falsche Ansatz. Du sollst sie toll finden, wie sie ist, sich gibt, was sie zu bieten hat, ihren Charakter, ihre Ansichten und Interessen -- solche Werte verpuffen auch nicht. Wenn Du dagegen nach Aussehen und Schärfe jagst, dann ist der kommende Ernüchterung vorprogrammiert.

Überdenke bitte Dein Jagdverhalten. Versuche eine Frau zu erobern, die als Partnerin toll wäre, nicht als Sexobjekt. Du bist ja selbst enttäuscht über das verfliegende Interesse auf Deiner Seite -- hilf Dir selbst. Male Dir aus, was für Dich eine tolle Partnerin an Deiner Seite wäre, nicht aber welche Frau Du gerne im Bett hättest.
 
U

Ulrike

Gast
  • #13
Die Frau ist "hot", aber hat sie auch mehr "dahinter", was Du Dir wünscht? Weißt Du, was Du wirklich willst?
 
G

Gast

Gast
  • #14
ich denke, daß es ein sexuelles Problem ist. Nach der ersten Nacht ist sie erobert.
 
Top