G
Gast
Gast
- #31
prinzipiell gilt aus meiner Erfahrung.. die Höchste Akademiker Quote findet man bei Metallern, Alternativem, Post Punks, Hipster, und anderen "Randszenen" Grade im Mainstream Pop/R'n'B/Disco findet man überwiegend Proletariat das sich schick gemacht hat..
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Allerdings, und da wage ich mich mal auf spekulatives Glatteis, lässt mich die Verwendung des Begriffes "Nightclub" und das sechsstellige Nettogehalt der FS vermuten, dass ihr diese Art von Unterhaltung / (Akademiker-)Gesellschaft evtl. nicht zusagen wird?
Trotzdem gibt es Hoffnung: Ich wohne in Frankfurt am Main und wenn Du an Mainstream in Akademikergesellschaft interessiert bist, wirst Du hier dank des Bankenwesens, hoffnungslos überteuerten Preisen und dem Fehlen von Alternativen sicher fündig werden. Die angesagten Clubs sind meiner Beobachtung nach altersmäßig durchwachsen und gut besucht. Allerdings wirst Du sicher auf einige Goldgräberinnen und Blender treffen. Mein Ding ist das nicht unbedingt.
Optional kann man eigentlich nur die Stereo-Bar, den Clubkeller, das Cave und das Silbergold anbieten. Da würde ich aber vorher einen Blick auf das Programm werfen und gucken, ob es überhaupt Deinen Geschmack trifft. Außerdem könnten Dir die Clubs evtl. nicht gefallen, wenn Du deutlich über 30 bist, weil sich das Publikum hauptsächlich aus Zwanzigern zusammensetzt. Anfang bis Mitte 30 sollte aber klappen.