Ach dieses "wir könnte ja mal...." Ich verstehe die Männer nicht. Warum fragen sie nicht klar und eindeutig, dass sie sich gerne mit Frau verabreden möchten, sie hätten eine Idee und dann und dann Zeit und dann mit einem Lächeln die Frau gleich fragen, was sie dazu meint.
Am besten die Fragen so formulieren, dass Frau nur mit ja oder nein, oder ich würde gerne das und das machen, antworten kann.
Also Männer, übt an eurer Art zu kommunizieren, dann bekommt ihr auch viel eher das, was ihr wollt.
In dem Fall der FS, kann sie antworten, indem sie den Ball zurück spielt, dass man ja wirklich mal gemeinsam was machen könnte und dann muss Er konkret werden. Eiert er weiter rum, dann ist es bei mir nie was geworden. Ich mag keine Männer die rumeiern und darauf warten, dass Frau Klartext spricht.
Wenn vom Mann nichts klares und eindeutiges kommt, kann ich ihm nicht das zurück geben, obwohl ich es könnte, aber er will es ja anscheinend nicht, sonst würde er klar und direkt fragen. Bitte jetzt keine Argumente von: er ist schüchtern oder weis nicht, wie man es am besten macht.
Heutzutage gibt es das Internet, wo Mann genau erklärt wird, was beim Daten wichtig ist, wie man die Frau fragen sollte, um eine verbindliche Zusage oder Antwort erhalten kann und wie Mann denken sollte, wenn Frau das nicht macht.
w